Suchen Menü

Schlafstörungen

Hallo ihr Lieben,

normalerweise kann ich sehr gut schlafen, aber seit einigen Nächten wach ich mitten in der Nacht auf, bin hellwach und dann schlaf ich direkt wieder ein. Kennt das jemand von euch????

Meine Mutter meinte, es könnte ja daran liegen, dass ich nicht mehr arbeite und somit körperlich nicht ausgelasstet bin. Ich bin aber abends immer müde und wundere mich nur, dass ich nicht durchschlafen kann. Mein Mann sagt scherzhaft, dein Körper übt schon mal :-P !

So genug gejammert, wünsche ech nen schönen Tag

lg kaily, heute 15+5 :ROSE:

Bisherige Antworten

Schlafstörungen

Hi auch,

ich kenn das Gefühl leider auch. Nur werde ich munter weil mir die Blase drückt und ich wieder auf die Toilette muss und das 3 bis 4 mal. Ist ziemlich blöd, aber da müssen wir halt durch!

Lg, ssw 15+2 :-)

Schlafstörungen

Hallo,
ja, so geht es mir seit ca. 2 Wochen auch.
Ich werde nachts ständig munter, kein Ahnung warum aufeinmal?
Ich arbeite noch normal, an meinem Tagsablauf hat sich nichts geändert
Lg
20+4 SSW

Schlafstörungen

HI ,

ich sitze auch den ganzen Tag nur am Schreibtisch.Versuche zwar mich mit Sport etwas auszulasten, aber das ist ja nicht das gleiche, als wenn arbeiten geht.

Ich werde min einmal die Nacht wach , und kann erst gar nicht wieder einschlafen. Nach nem Schnittchen und ein bisschen lesen, geht es dann meist wieder. ( die Toilettengaenge nehme ich schon gar nicht mehr richtig wahr.) :-)

LG Rhonda

Schlafstörungen

geht mir auch so.

heute Nacht wars wieder drei Uhr... und dann weiss nicht wie lange ich wach war- versuche mich trotzdem zu entspannen.

wie Rhonda schon sagte- Toilettengänge zählen nicht zum wach werden ;-)

bin nur mal gespannt, wie ich das machen soll mit der Arbeit, wenn das noch schlimmer wird....wenn ich dann wirklich gar nicht mehr einschlafen kann...

Schlafstörungen

Habe das auch ...

seit ca 4 wochen! Ich werde sogar mehrmals in der Nacht wach und liege dann da und kann nicht wieder einschlafen... ohne Grund!

Andererseits hab ich aber auch noch die SS Müdigkeit... über Tag

Werde von einem Moment auf den anderen sooooooooooo müde, dass ich direkt einschlafen könnte, ohne dass ich irgendwas gemacht habe!

Schlimm ist es, wenn ich was gegessen hab... dann könnt ich tot umfallen :-D

lg Tcan10 18+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen