Schlafstörung und mal ne Frage zur Ss-Woche an alle hab :-)
Jaja, wie das eben so ist; man wälzt sich die halbe nacht rum und dann ist man selbst am Wochenende und wenn man Kinderfrei hätte, bereits um 06:30 Uhr bumperlsmunter in seinem Bett und denkt über dies und das nach... Nur mir geht das seit Neuestem andauernd so! Steht in dem Utrogest als Nebenwirkungen; Schlafstörungen. Na toll! Ich bin begeistert... Aber hey! So hat man mehr vom Tag und kann was draus machen, nicht?! *g* Und deshalb geh ich nachher mal auf einen Kinderkleiderbasar hier in der Stadt und schau was es für meinen Großen gibt ;)
So und dann muss ich euch alle mal was fragen, einfach weil es mich grad beschäftigt. Ich hab grad vorhin wieder gelesen; Ss-Test positiv und gleich schon 6. Woche. Bei mir war das in beiden Ss schon wesentlich früher. Gut beim 1. Kind war ich im Urlaub und wusste es sehr spät. Das, welches ich ja auch verlor. Beim 2. Kind wusste ich bei 4+3 das ich Ss bin, dadurch das die Mens ausblieben und ich gleich zum FA ging. Beim 3. Kind wusste ich es bei 4+0 weil ich ein Gefühl hatte und testete und jetzt beim 4. Kind wusste ich es imprinzip schon ein paar Tage nach der Befruchtung weil ich es eindeutig anhand der Anzeichen merkte und die ersten Tests bestätigten es mir schon bei 3+2, jedenfalls einige Tage bevor es dann bei 3+5 richtig dick positiv wurde.
Jetzt würde mich mal brennend interessieren, wann IHR denn alle dann wusstet, dass ihr Ss seid und wieso?
Denn ich frage mich ob ich da wirklich so hypersensibel bin was Ss angeht, oder ob es doch normal ist, dass auch andere es schon so früh merken. Also; wie weit wart ihr als ihr es wusstet und wie merktet ihr es?
Liebe, Frühaufsteher-Grüße;
Melli
mit Wölfchen
ich wusst es vom prinzip jedes mal so schnell und früh wie du, alle anzeichen standen auf "schwanger", allerdings habe ich dieses mal am fälligkeitstag meiner mens tatsächlich nen negativen test hingelegt ... war dann total fertig und hab dann zwei tage später wieder getestet, dann positiv.
ist doch alles echt verrückt.
aber du weißt ja: ALLES WIRD GUT! :-)
Aaalso, ich hab den ES gespürt, dann am ES+10 die Einnistung (ziehende Schmerzen die halbe Nacht) und dann hat es mir die Temperatur verraten, die ich während der ganzen Zeit gemessen habe. Nach NMT ging es auch langsam los mit UL-Schmerzen, Stichen, Brust spannen....mit Übelkeit habe ich erst seit ein paar Tagen zu tun (ab 6+5 ca.)
SSTest war am ES+12 gaanz leicht positiv. Fetter wurde er erst ab NMT+2-3 oder so....dachte zuerst hcg wäre zu niedrig....aber dann war ich bei 6+1 (laut Doc 6+0) beim FA und da schlug das Herzchen schon :IN LOVE:
Hallo Melli,
ich wusste es bei ES+13 definitiv da der SST leicht positiv war. Aber ich hatte schon vorher das Gefühl, das es diesesmal geklappt hat.
Schlafstörungen habe ich keine, im Gegenteil ich könnte im Stehen einschlafen, ich bin immer soooooooo müde. Dafür bin ich bis jetzt von der Übelkeit verschont geblieben.
Liebe Grüsse Anja
also ich wusste es auch schon relativ früh, bei 4+3, das war ein Tag nach NMT. Ich hab in diesem Zyklus gar nicht damit gerechnet, drum hab ich auch alle Anzeichen ignoriert und mir bloss gedacht, dass ist halt PMS. Aber da sich am NMT dann nix tat, hab ich doch einen Tag später den Test gemacht.
Und wegen den Schlafstörungen....also die hab ich auch, nehme aber keine Medis! Hab nur so einen leichten Schlaf, wache beim kleinsten Geräusch auf und teilweise kann ich dann auch nicht mehr einschlafen.
lg
Twini, der heute gar nicht schlecht ist (noch nicht), der 3te Tag in Folge!!! Jaaaaa!!!
Danke für ALLE eure Antworten :)
Und was die Schlafstörungen angeht:
ich bin eigentlich ein ausgesprochener Langschläfer und das ungewöhnliche ist, dass ich morgens schon zwischen 4:30 uhr und 6:30 uhr wach bin, egal wann ich ins bett geh. das kenn ich nun echt nicht von mir!
Das ich nachts leicht schlafe bin ich gewohnt, denn mit zwei Kindern (die nachts noch hin und wieder nach mir krähen) schläft man nicht wie ein Stein ;)
Na dann wünsch ich euch noch einen tollen Samstag! Ich werd den auch haben; Schatzi ist da *froi* :IN LOVE:
Liebe Grüße;
Melli
Werde auch einen schönen Samstag haben....
Werde auch einen schönen Samstag haben....
wirst sehen; das legt sich jetzt alles wieder zwischen euch beiden!
und habt einen tollen abend im kino!!!
was seht ihr euch denn an? wir wollten ja eigentlich auch in "beilight" gehen, aber bis die kinder gestern abend mit dem onkel aus dem haus waren, wars dann auch schon zu spät.
bis dann und genieß dein popcorn *g*
melli
und, wie war der film und der abend? *neugierig bin*
Frag lieber nicht wie der Film war....
LG Tanja
Frag lieber nicht wie der Film war....
Mein Schatz ist leider ein Freund von flachen Witzen und will den Film jetzt erstrecht sehen *grins*
Ich denke ich werd mir den Abend dann auch mit Popcorn aufwerten :-D
LG
melli
Hey @ melli und den Rest!( einschleich^^)
Ist das wirklich möglich so früh schon was zu merken?
Meine Freundin meint das auch aber ich kann's nicht glauben.ich glaube nämlich das ich auch das einnisten gespürt habe! Habe auch hin u d wieder so mens schmerzen aber nicht wie sonst.
Zudem fühl ich mich noch so müde und iwi stimmungs schwankend.
Und da ist da das Gefühl / rs hat geklappt. Sollte am Di. Oder mi den nmt haben!
Kann das jmd nachvollziehen?
Lg / hoff ich darf nächste Woche wirklich einziehen !!
Ps: meine Kurve falls wer gucken mag
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-09-04&id_user=479517
[:-}
na also ich finde das deine kurve überaus positiv aussieht :) die tempi ist seit dem ES deutlich und konstant angestiegen und zeigt auch keine anzeichen eines abfalls. von demher; ich finde du darfst guter hoffnung sein :THUMBS UP:
und ja, es ist DEFINITIV möglich so früh schon was zu spüren! das kann ich dir mit sicherheit sagen und mit brief und siegel unterstreichen :)
wie ich bereits sagte, merkte ich im prinzip schon ein paar tage nach dem ES das sich in mir und mit mir was verändert. bei ca. ES+7 kam in mir der verdacht weil meine brüste ordentlich weh taten, bei ca. ES+9 fing es an in meiner leiste zu ziehen und ich hatte rückenschmerzen im lendenbereich, da war ich mir ziemlich sicher und als mir irgendwo dazwischen mein freund sagte das ich so merkwürdig sensibel sei seit neuestem und ein bekannter aus heiterem himmel meine neuerdings sehr trockene gesichtshaut bemerkte, da wars mir im grunde schon klar.
die sehr schwach positiven ergebnisse mir morgenurin beim test waren dann aber der deutlichste hinweis und wie gesagt, 4 tage vor NMT testete ich dann mit dem PreSense von dm deutlich positiv. AM NMT war dann sogar der Billigtest von ebay fett positiv.
Die ganze Zeit über hab ich meinen MuMu abgetastet, an dem ich auch eine Veränderung spüren konnte^
Du siehst also; man kann sich auf seinen Körper verlassen, wenn man sich ein bisschen mit sich selbst auskennt :)
Ich wünsche Dir viel Glück und drück Dir die Daumen das wir Dich bald hier begrüßen dürfen!!!
LG
melli
ja da teilen sich die meinungen eben das man so früh nichts merken würde / könne ...
ich hoffe wirklich das ich mir da nichts einbilde und schon schein schwanger bin. :-D finde meine kurve auch sehr hübsch,
.. aber eine schöne kurve macht auch nicht schwanger.heut hab ich wieder mit meinem kreislauf zu kämpfen.hmm...
na mal sehen. hoffe auch da ich mich bald anschliessen kann bei euch [:-} [:-}
obwohl ich mich riieeeeesig darüber freuen würde bekomm ich jetzt ein wenig angst.. weis nicht warum.. :-D
kennt das jmd ??
ich weis nicht von wo das kommt und vor was ich angst hab..hmm komisch
LG :KISSING: [:-}
Hallo Natascha,
kann deine Angst ganz gut nachvollziehen. Ich habe auch diese Angst. Besonders deswegen, weil ich noch nicht beim Arzt war. Aber alles wird gut und ich drück dir die Daumen.
Lg Anja 5+3
Oh ja, ich kann diese Angst sehr gut verstehen!
Obwohl wir wussten was auf uns zukommt und obwohl wir nicht völlig unerwartet Ss geworden sind, kam nach dem positiven Testergebnis die Angst vor dem was nun wirklich auf uns zu kommt; wird man es schaffen mit 3 Kindern? Finanzen? Beziehung? etc.pp
Ich hab mich immer gefragt ob ich vor der Ss zu blöd war zum nachdenken, aber ich glaube das diese Ängste einfach normal sind, wenn ein Traum dann plötzlich wirklichkeit wird^
Hormone? Darauf kann man ja alles wundervoll schieben *grins*
Ich war übrigens auch noch nicht beim Arzt. Erst am Dienstag ist unser großer Tag! Hab auch einen mords bammel davor und auf der anderen Seite freu ich mich riesig mein Wölfchen endlich zu sehen :)
Du bist also in bester Gesellschaft!
So dann; bis nächste Woche *grins und zwinker*
und noch einen schönen Restsonntag;
Melli 4+4
Man bin ich froh das das normal ist!
Melli es ist wie du sagst mit dem : zu blöd zum nachdenken!
Ich mein ich weis ja noch nicht ob ich jetzt wirklich ss bin! Es kann ja auch nur Schein sein :-) Aber plötzlich mach ich mir eben so Gedanken : schaff ich das, was passiert alles, wie wird die ev. Ss sein!! Lauter so komische Sachen!
Hatte heut schon wieder so Kreislauf Probleme !!
Naja werden wir sehen!!
Bin Mega hibbelig und Versuch jetzt einfach zu entspannen!
Danke das ihr mich versteht und nich für Gaga hält :-D Hoff ich kann mich bald anschließen IHR SEID SOOO LIEB !!!
LG von nati die hibbelt hibbelt hibbelt [:-} [:-} [:-}
:-)
Und halt uns auf dem Laufenden, wenn du den Test gemacht hast!
*dirdiedaumendrückt*
LG
melli
;))
Ja danke!! Ist auf jeden Fall ein Trost wenn man nicht allein dasteht
Werd mit Sicherheit Bescheid geben .. Will ja nicht heimlich einziehen!!
Schönen Abend noch
Lg :-D :KISSING:
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen