Suchen Menü

Schlafsack??

Hallo Mädels,

meine kleine braucht den nächst größeren Schlafsack,für 90cm. Bei dem Thema stellte sich dann die frage wie lange die kleinen denn noch im Schlafsack liegen? Ab wann gibt es denn Bettwäsche? mit 1 1/2 oder 2 jahren?  Wie macht ihr dass denn so??

schon mal danke für die Antworten!! :ROSE:

ich geh heute mal auf die Suche nach einem Sommerschlafsack..

Lg Pamela und Tialda (fast 10 M) ;-)

Bisherige Antworten

Re: Schlafsack??

Hallo Pam,

das kannst du halten wie die Dachdecker!;-)

Meine Mädels waren Schlafsack-Verweigerer und haben  mit 3 bzw. 4 Monaten geschrien wie am Spieß, wenn ich mit dem Schlafsack ankam.

Es half auch nix, wenn ich sie schlafend in den im Bett bereit liegenden Schlafsack gelegt habe, sie wurden beide sofort wach und haben lautstark lamentiert! :-X

Meine Mäuse haben deshalb schon sehr früh mit normaler Bettwäsche geschlafen, und meine Große war schon immer eine passionierte Bauchschläferin (Stichwort SIDS).

Ich kenne aber auch Kinder, die mit 1,5 bzw. 2,5 Jahren nach wie vor im Schlafsack schlafen.

Jedes Kind ist unterschiedlich, und wenn meine Kinder es zugelassen hätten, dann hätten sie zumindest die ersten beiden Winter auf jeden Fall im Schlafsack Heia gemacht!

Hör auf deinen Bauch.

Re: Schlafsack??

Danke für eine Antwort, Melanie!

ich werde Dein Rat befolgen und auf mein Bauchgefühl hören.;-)

Tialda bleibt noch bisschen im Schlafsackt und kommt dann nächstes Jahr daraus! :-)

Wünsche Dir einen schön und ruhigen Abend!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen