Suchen Menü

Schlafproteste

Boah, Gerrit macht voll den Stress seit gestern wenn ich versuche ihn hinzulegen. Morgens dachte ich noch, vielleicht ist er nicht müde und braucht den Schöaf nicht mehr. Aber Mittags sollte er dann doch noch schlafen. Voll das Theater... hat eben fast 45 Minuten zum einschlafen gebraucht Wacko Obwohl er heut morgen nicht geschlafen hat Verwirrt

Ist alles nur ne Phase...... Tt2

Mal schauen wie lange er so weiter meckert, morgens muss er ja nicht mehr undbedingt ins Bett. Ist zwar schade, das war meine Ruhepause, aber gut.

Wie sieht es bei euch aus, wer schläft noch 2 mal am Tag?

Bisherige Antworten

Re: Schlafproteste

Hier auch, seit ein paar Tagen. Dabei ist sie sonst immer sooooo schön ins Bett gegangen. Allerdings schläft sie nur noch mit Müh' und Not überhaupt einmal am Tag. Hatte sie jetzt schon einige Male ohne Mittagsschlaf - und erstaunlicherweise ist sie bis Abends gut drauf, obwohl sie sichtbar müde ist.Verwirrt

Ich hoffe auch sehr, dass das nur eine Phase ist...

LG Jay

ja seltsam, oder? Gerrit war auch total fit, sonst ist er um 9 ins Bett gefallen und war sofort weg

also bei uns waren es auch 2x mal (vor-und nachmittags) aber schon seit wochen nur noch einmal eine stde...nix zu machen...sie werden halt gross (übrigens 12-13 Std. ist der durchschnitt in dem alter)

Also

hier ist das immer unterschiedlich, wobei er eigentlich schon recht gut durchhält bis mittags mittlerweile. Es passiert noch ab und an, dass er, wenn ich mit dem Kinderwagen zu lange unterwegs bin vormittags, einschläft (meist gegen 11 Uhr oder so Wacko) aber dann mach ich ihn nach spät.15 Minuten wach denn sonst klappt der Mittagsschlaf auch nicht! Seit dem Urlaub schläft er komischerweise von 19-8 Uhr und hält bis ca 12.30/13 Uhr super durch. Im Urlaub mussten wir ihn oft wieder 2x hinlegen, war einfach alles zu viel für ihn, Sonne, frische Luft und neue Umgebung Breites Grinsen

Vielleicht reicht Gerrit nun auch nur 1x schlafen am Tag! Das er Terror macht, hmm keine Ahnung, bestimmt nur eine Phase, wie Du schon schreibst...Joschi schläft mittags super schnell ohne meckern ein, er ist wohl einfach viel zu müde zum protestieren Girl

LG Anika

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen