Hallo alle zusammen!
ich bin lese sonst eigentlich nur interessiert in diesem Forum mit (Unsere Kleine wurde am 01.09.2011 geboren), aber jetzt brauche ich auch mal einen Rat.
Bisher hatten wir keine Probleme mit den Schlafen, zumindest nicht längerfristig. Aber seit sie krank war (vor ca. Zwei Wochen) klappt nichts mehr. Mittags nur Theater: sie sträubt sich dagegen, in Bett zu gehen, will den Schlafsack nicht anziehen, krallt sich fest, sobald es in die Waagerechte geht und weint. Sie ist aber eigentlich hundemüde und schläft dann auch, wenn sie endlich die Kurve gekriegt hat. Habe jetzt schon versucht, ob es an dem Gitterbett liegt und sie in ein großes Bett gelegt, natürlich erstmal mit Schutzgitter usw., aber es ist das gleiche in grün. Abends klappt es zumindest wieder ohne Gebrüll. Sie schläft dann alleine ein, wacht zwischen 4 und 5 Uhr auf, bekommt ihre Milch und dann geht es auch wieder los. Ich muss sie dann mit zu uns nehmen, sonst schläft sie nicht weiter. früher ist sie immer gleich wieder eingeschlafen.
kann mir jemand einen Rat geben, was ich noch probieren kann?
Oder kennt jemand das Problem auch?
ich weiß echt nicht weiter.
liebe Grüße, Alexandra