Suchen Menü

Schlafprobleme

Hi ,hab mal eine Frage an euch. Vieleicht hat ja gerade jemand das gleiche Problem.

Durch die feiertage,nehme ich an, ist Tjedes Schlafverhalten völlig durcheinander. Sie schläft nur noch an meiner Brust.VerwirrtSonst konnte ich sie nach dem einschlafen ja immer in ihre Wiege legen. Die steht direkt an unserem Bett. Jetzt wird sie sofort wach und protestiert dagegen. Sie beruhigt sich erst wieder wenn ich mich neben sie lege und wieder die Brust auspackeHammerAußerdem schläft sie auch nicht mehr durch, soll heißen keine 6 stunden am Stück.Jetzt dauert die längste Schlafphase max. 4 Stunden und danach kommt sie ca. 1 -2 Stündlich, am besten ist es wenn die Brust wie ein Schnuller immer drin istWeinend. Da meine kleine ja gar kein Schnuller möchte, habe ich langsam ein Problem. Der Schlafmangel ist zwar auch nicht schön ,aber schlimmer sind meine Rückenschmerzen von dieser konstanten Stillhaltung im Bett.

Was machen eure Kinder, wenn sie keinen Schnuller wollen ,zur Beruhigung?

LG Tina mit Tjede 19 W.In Liebe

Bisherige Antworten

Re: Schlafprobleme

Hallo Tina,

vielleicht hat deine Tjede gerade einen Schub. Meine Marlene war um die 19. Woche rum unausstehlich! Sie hatte hunger wollte aber nicht an die Brust. Hat in der Nacht auch nicht mehr durchgeschlafen. Das längste waren bei uns auch 4 Stunden, dann wollte sie auch alle 2 Stunden wieder an die Brust. Sie wollte auch nicht alleine schlafen.

Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen!

lg Mone mit Marlene bei der heute schon ein kleines bisschen ein Zahn rausspitzelt! Beifall

Hallo Tina! Bei uns ist es zur Zeit ganz genauso , weiß mir auch 

kein Rat. Hätten auch zusätzlich noch mit trockener haut zu tun und da brauchte sie immer die grüßt zur Beruhigung :(. Am Anfang ist sie auch ohne eingeschlafen.

Wird wohl erst aufhören wenn wir abstillen

lg Sandy &evangeline 

Hallo,

helfen kann ich dir nicht, aber ich hab auch so eine Schnullerverweigerin hier, und auch wir hatten so eine Phase kürzlich - und nun ist es plötzlich wieder gut und sie hat so einige neue Fähigkeiten entdeckt!

Also: Halt durch, ich weiß, das ist manchmal echt unbequem wenn der Zwerg die ganze Nacht an einem klebt und der SChnabel aufgeht zum Protest, sobald man im SChlaf wegkullert und die Milchquelle verschwindet. Aber es wird auch wieder besser!

Durchhaltegrüße

Alnoba

Bei unserem Ben ist es nicht besser geworden, der hing fast ein halbes Jahr an meiner Brust bis ich abgestillt hab. Er war zeitweise sogar jede halbe Stunde wach. Es gab Wochen da hab ich keine Stunde am Stück geschlafen. Ich würde, wenn es dich stört, vesuchen wach zu stillen.....ansonsten, ich leb ja auch noch, also durchhalten wie Alnoba schn sagt ;-)

lg isi 

Hallo Tina

Jesaja nimmt auch keinen Schnuller,ich gebe ihm auch immer die Brust zur Beruhigung

im Kiwagen schlaeft er problemlos ein,aber im Bett besteht er auf die Brust ,da er bei mir im Bett schlaeft ist das kein Problem ,aber mein Ruecken ist auch sehr schmezhaft verspannt

Solidarische Gruesse Fabi mit Jesaja 22w

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen