Schlafprobleme!!!
Schlafprobleme!!!
Auch ich kenne das ..
Also eigentlich schlafe ich nachts durch - bis auf letzte Nacht.
Aber wenn morgens um 5 Uhr der Wecker klingelt bin sowas von fertig, dass kann sich kein Mensch vorstellen.
Dann quäle ich mich aus dem Bett und nachdem ich dann auch mit Wasser in Berührung gekommen bin, wirds etwas besser.
Allerdings kommt so gegen 9 Uhr im Büro mein erster Tiefpunkt, wo ich wirklich kurz vor dem einschlafen bin. Gegen 12 Uhr dann der 2. Tiefpunkt.
Abends bin ich allerspätestens um 20:30 Uhr im Bettchen verschwunden und schlafe auch wirklich sofort ein. Aber dann geht das gleiche am nächsten Tag von vorne los! :,(
Am Wochenende habe ich eigentlich fast nur geschlafen. Ich glaube ich habe mehr geschlafen als ich wach war - das tat sehr gut!
Auch bei mir im Büro weiß es nur meine engste Kollegin - sonst noch niemand und ich möchte auch dass es so bleibt bis zum 23.5. .. Ich hoffe ich pack das!
GLG
Bianca
Schlafprobleme!!!
grundsätzlich nehme ich schon ein verändertes Schlafverhalten wahr.
Allerdings gehts bei mir in eine völlig andere Richtung.
Ich schlafe gut (träume allerdings intensiver als sonst), und was ganz großartig ist: Ich bin mindestens eine Stunde, bevor ich üblicherweise aufstehe, hellwach und muß mich garnicht sonderlich zum Aufstehen zwingen.
Tagsüber bin ich eigentlich kaum müde, zumindest nicht mehr als sonst...
Alles Liebe,
Stefanie
Schlafprobleme!!!
Hallo Johanna,
ich kenne das auch, Nachts wälz ich mich im Bett rum und werde ständig wach, Tagsüber bin ich dann teilweise so müde das ich schon im stehen einschlafen könnte :TIRED:
Bei meiner ersten SS hatte ich das gar nicht, da war ich nie so müde, nur in der 16 SSW da hatte ich das für 1 -2 Wochen und dann war es wieder weg :-)
LG Sabrina mit Bauchzwerg 5+3:IN LOVE:
Schlafprobleme!!!
LG, Ricarda
Schlafprobleme!!!
100x müde am tag und was mich noch sooo dolle nervt
dieses ständige Klo gerenne
LG
Hier auch Schlafprobleme!!!
Hier! Wieder zur Stelle! Ganz schrecklich...
Ich bin jede Nacht sowas von wach...furchtbar! Bei mir ist es auch egal, ob ich tags schlafe oder nicht...zum Glück muss ich den Gang ins Büro nicht mehr antreten...und jetzt sind auch Ferien! Juhu!
Glg von Suse, die sich nachts immer langweilt....kann ja jetzt schlecht staubsaugen!
Schlafprobleme!!!
ich hab auch so schlimme Probleme mit dem schlafen....langsam raubt es mir ganz schön viel Kraft und am Tag könnt ich dann schlafen. Letzte Nacht war ich wieder um 2 uhr wach und hab dann im 10 min. Takt auf die Uhr geschaut :-(
Was ist das denn ?? Hatte das in meiner ersten SS nicht....
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag....
Danie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen