Suchen Menü

Schlaflose Nächte, ihr auch?

Hallo Mädelz,

müsst ihr nachts auch 2-4 x auf´s Töpfchen? Und könnt ihr danach auch nicht mehr einschlafen? Nach durchzechter Nacht dämmere ich dann ab 5 Uhr morgens endlich ein und bin dementsprechend gerädert.

Weiß gar nicht, warum ich nachts so unruhig bin. Wem geht´s ähnlich?

*gähn* lg von nj 10+1 *gähn*

Bisherige Antworten

Ich auch...

Hallo NJ,
Das kenne ich nur zu gut.
Momentan gehen wir meist so gegen halb elf ins Bett und so um halb eins, eins bin ich das erste Mal wieder wach und muss auf die Toilette.
Dann kann ich zwar recht gut wieder einschlafen aber so um halb fünf ist dann Ende. Um kurz vor sechs klingelt der Wecker. Danke für den ausgiebigen Schlaf :DEVIL:
Schlimm. Und dazu noch diese seltsamen Träume, die ich manchmal habe. Hoff bloß, dass es mal besser wird. Bin den ganzen Tag müde. :HEADSHOT:
LG eine Mitleidende
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo nj,
ja, mir geht es auch schon seit Wochen so und keine Besserung ist in Sicht. Wenn ich mal mehr Stress habe, geht das eigentlich mit dem Schlaf.
LG Simi

Guten Morgähn,

mir geht's ähnlich. Ich muss zwar nicht andauernd auf die Toilette, aber zum Schlafen komm ich trotzdem nicht. Ich bin soooo müde, aber ich schlaf irgendwie nicht ein und dann so unruhig und dann bin ich tagsüber zu nichts zu gebrauchen :TIRED: :TIRED: :TIRED:

Würde so gern mal wieder eine Nachr richtig gut schlafen - das wäre toll...

LG, Julia (die fast einschläft vor ihrem PC)

Oh ja an schlaf ist nicht zu denken

Ich bin schon froh wenn ich zwischen 22:00 Uhr und 7:00 Uhr "nur" 4 mal auf Toilette muss. das kann bist zu 10 mal werden, wenn ich nicht daran denke nach 18 Uhr nicht mehr viel zu trinken!

LG Blümchen

Finger heb...

Hallo nj,

ich muss auch dauernd raus wegen Toilette und Durst. Schlafe total unruhig und träume wild. Der Schlaf ist so alles andere als erholsam... Scheint aber normal zu sein. So können wir uns schon mal dran gewöhnen... Und ich dachte, jetzt kann man noch schön vorschlafen... :-D

LG :IN LOVE:

Marleen

Hier ich auch!!!

Hey,

ich schlafe nachst so gut wie gar nicht und wenn dann dämmer ich so vor mich hin und wälze mich hin und her... was durch die schmerzenden Brüste (meine sind eh so groß) total unangenehm ist ...

So richtig kann ich erst schlafen wenn ich mich morgens das erste mal :-! habe...so gegen 6 uhr... dann schlaf ich ein und wache um 10 wieder auf..ich bin den ganzen Tag total kaputt...

Hoffe für uns alle das das schnell vorbei geht :DRINK:

schlafe wie ein Stein

nur der Wecker klingelt morgens immer so früh!
Zum Glück muss ich nachts nicht raus, muss ich aber sonst auch nie, bei uns hat mein Mann die schwache Blase ;-) Bei der letzten ss ist mir das zum Glück acuh erspart geblieben und die Müdigkeit nimmt irgendwann auch wieder ab.
Bald wird das wieder besser! Aber in ein paar Monaten müsst ihr nachts zwar nicht mehr aufs Klo, dafür brüllt jemand anderes ;-)

Gääääääääääähn, ich bin soooo müde...:-)

Hallo NJ,
das liegt wohl einfach daran, dass unsere Krümel jetzt mehr auf die Blase drücken - leider! Obwohl die Blase bei mir auch meistens wirklich voll ist... nun trinke ich aber auch entsprechend viel, meist so mind. 3 Liter am Tag - aber warum muss das dann alles NACHTS wieder raus??
Bin auch hundemüde und werde mich wohl auf weitere schlaflose Nächte einstellen müssen.
*schnaaaaarchhhhhhh*
Ach so, liebe Grüße von
Tina (12+2)

ich tu alles im bett...ausser zu schlafen...ich mach mir halt so meine gedanken...ob ich alles schaffe mit 2 kindern,ob ichjedem gerecht werde,wie wir dann finaziel da stehen wenn das 2 da ist..und und und...

wenn ich dann mal endlich eingeschlafen bin...wird mein kleiner kurz darauf wach....und so gehts die ganze nacht...

naja dafür lege ich mich mittags und evtl nachmittags mit meinem sohn zusammen hin....

lg...inna

Ich schlafe auch wie ein Stein. Allerdings werde ich auch nachts 2-3 mal wach und muss seeeehr dringend auf die Toilette oder habe Durst. Danach penn ich aber wieder sofort ein :)

Müde bin ich trotzdem - das ist allerdings immer tagesabhängig. Es gibt Tage, da sitz ich um zehn Uhr morgens bei der Arbeit am Tisch und meine Augen fallen zu...und ich arbeite in einer Kita - leise und langweilig ist es dort nun wirklich nicht :)

Schlafen ist in letzter Zeit eh mein größtes Laster. :)

Huhu,
ich hab heute erfahren, dass ich schwanger bin und mein Krümel am 23.01.2011 kommen soll ;) ich kanns noch gar ned fassen irgendwie :)
Naja schlaflose Nacht hab ich heut auch, aber ich denke nur wegen der Aufregung :) Das ist mein erstes Kind und ich bin auch noch ziemlich jung, deswegen ist das ganze ziemlich spannend für mich ;)
LG Ilyana :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen