Suchen Menü

Schlaflose Nacht und sonstige Wehwehchen...

Guten Morgen Ihr Lieben!
Hab heute eine ganz furchtbare Nacht hinter mir, in der ich ganz wenig geschlafen habe (und dass, obwohl ich sonst kein einziges Mal nachts aufwache!!!).
Bin dementsprechend total gerädert und kann mich hier im Büro zu fast nichts aufraffen!!! Gott sei Dank arbeite ich nur bis 12:30 Uhr...
Dazu kam heute früh noch, dass ich kurz nach dem Aufstehen für vielleicht zwei Minuten einen echt fiesen stechenden Schmerz im Unterleib hatte, so wie ein Ziehen der Mutterbänder nur halt sehr doll. Musste mich mal kurzzeitig krümmen und dann war´s wieder weg.
Wie geht´s Euch denn so kurz vorm Wochenende?
GLG Alex (6+4)
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ach hör bloß auf, ich bin auch sooo platt :TIRED:
Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislaufprobleme, den ganzen Tag lang.
Ich habe mich gestern vor meiner Spätschicht noch zwei Stunden hingelegt und tief und fest geschlafen, sowas passiert mir sonst nie.
Total ausgelaugt und alle bin ich und morgen muß ich auch noch arbeiten und Abends sind wir ins Restaurant eingeladen. Ich weiß noch nicht wie ich das alles durchstehen soll :-!
Noch 6 Tage bis zum FA Termin...wuaaaaaa die Zeit vergeht nicht.
Diesen fies stechenden Schmerz kenne ich auch. Das macht richtig AUA.
Na dann halt den Kopf hoch...wenn Du Feierabend hast dackel ich grad zur Arbeit :-(
Alles Liebe
Fussel 6.ssw

Hi

Ja das ist bei mir schon normal hab jetzt 2 wochen Urlaub gehabt und kann sagen in der Nacht hab ich nichts geschlafen und unter tags war ich soooooo müde das ich mich am Nachmittag nieder legen musste!!

Bin schon gespant auf nächste Woche , da muss ich wieder arbeiten und mir gehts net wirklich gut !!!

lg gloria

müde bin ich wie blöd... könnte den ganzen tag schlafen, was ja aber nicht geht...
das mit dem ziehen hab ich auch ab und an mal. erst gestern wieder ziemlich fies, dann gehts aber wieder...
lg krissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen