Schlaflos und Baby schon wieder krank...
jetzt ist grad mal alles ruhig und was mach ich? Sitz am PC weil ich nicht schlafen kann =-O
Hier ist grad echt der Wurm drin...
Vor 3 Wochen hatte mein Grosser ne schwere Bronchitis, die beiden Mädels waren "nur" stark erkältet. Jetzt waren ca 5 Tage alle drei fit und dann fing Anna wieder an zu kränkeln. Freitag fing dann auch der Husten an und Montag zum Doc : schwere Bronchitis, sofort AB und der Grosse ist nun auch schon wieder am husten. Und der Winter hat ja noch nicht mal angefangen :,(
Hab grad echt keine Lust mehr auf dieses ständige krank sein. Madlain ist noch verschont aber im Kiga geht auch schon wieder Scharlach um...naja mal sehen. Und nervig ist halt auch, dass Anna, wenn sie krank ist, nur die Brust will. Sie isst dann sonst nichts mehr und das geht nun auch schon wieder seit letztem donnerstag und das laugt mich langsam aus, zumal ich gerne bald mal abstillen würde....
Und über dieses blöde Ab reg ich mich auf, wer hat sich denn ausgedacht, dass ein AB für Babys grell pink sein soll? Als ob es nicht schwer genug ist, einem Baby ein wiederlich schmeckendes Zeug drei mal täglich einzuflößen, nein sie machen es leuchtend pink. Der Mist geht nicht mehr rauszuwaschen wenn's auf der Wäsche gelandet ist. Ich meine toll, dass es AB gibt, es rettet Leben, keine Frage, aber diese Farbe würde ich demjenigen, der sich das ausgedacht hat, gerne mal über seine Kleidung giessen :DEVIL:
So, genug gemeckert...sorry, ist ganz schön lang geworden...
Versuch jetzt gleich nochmal zu schlafen.
LG,
Michi
ich hoffe mal dass Du wenigstens noch ein paar Stunden Schlaf gekriegt hast. Kranke Kinder sind furchtbar anstrengend.
Warum die diese Arzneisäfte immer so schreiend pink und ekelhaft süß machen müssen weiss ich auch nicht. Allerdings hab ich die Flecken bislang immer rausgekriegt (in der Sonne ausgebleicht).
Ich glaube der Winter ist infektmäßig gar nicht so schlimm wie die Übergangsphase, kommt mir jedenfalls so vor. Hier läuft Familie Tanzmaus auch schon seit einer guten Woche mit Rotznase durch die Gegend. Vor allem bei Jan kann man durch seine Krabbelei echt einer richtigen Rotzspur auf dem Boden folgen - sehr appetittlich...
Vielleicht tröstet es Dich ja dass mit jedem durchgemachten Infekt das Immunsystem stärker wird. Wobei es heisst ja dass Stillkinder eigentlich kaum krank werden?
Stelle Euch mal allen eine große Kanne Bronchialtee hin und schicke einen Sack Gute Besserung
LG Silke
ich hoffe auch, dass du ein paar Stunden schlafen konntest %)
Ich kenn den Saft auch, Rosa fand´s immer cool und sie hat ihn "gerne" genommen... Aber so kleine Patienten verstehen das jetzt nicht, dass sie das nehmen sollen...
Na dann von mir auch noch mal eine große Tasse Geduldstee... :DRINK:
LG
Caro
Na, geh....du Arme.
Da kommst aber wirklich ordentlich dran, momentan.
Ich kenn diese ewige Krank-Sein Geschichte, hauptsächlich von meiner Marie.Sie beginnt im Oktober und endet meist erst im Mai.
Dazwischen hustet sie fast ununterbrochen.Wir haben, bis auf Homoöpathie noch nix wirklich gutes gefunden, dass rasch hilft.Momentan kriegen alle meine Kinder Echinacea Globoli zur Abwehrsträrkung, viell.hilfts.
Ich schick dir ganz viel Kraft und hoffe, du kannst dich tagsüber hinlegen, wenn Anna mal schläft.
Die zwei Großen vor den fernseher und ein Stündlein schlafen.....
Gute und rasche Besserung,
Elisabeth
Och Mensch Michi,
tust mir echt leid. Aber wer sich solche Farben ausdenkt wüsste ich auch gerne mal. Unser letztes AB war zum Glück weiß aber geschmeckt hat es Ben auch nicht.
Wünsche Euch allen gute Besserung und hoffentlich seid ihr dann alle gemeinsam länger gesund!
LG
Heike
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen