Suchen Menü

Schlaflos seit Tagen:( kalt Schwitzen kennt ihr das auch???

hallo mädels,

na wie sieht es bei euch aus könnt ihr noch schlafen??? ich kann seit Tage und Nächte nicht schlafen schwitze wie verrückt egal ob ich was festes anhabe oder mit top schlafe weiss nicht mehr was ich machen soll :-X :-X werde ich jetzt erkältet oder liegt das an meiner Schwangerschaft?? wer von euch kennt das auch???? :,( :,(

LG Dane :IN LOVE: 36+4

Bisherige Antworten

Schlaflos seit Tagen... gibts mehrere hier :-)

bei mir isses gegen früh. Bin dann ständig wach und tagsüber total knülle. Naja, da müssen wir durch. Das Schwitzen hab ich nicht nachts, aber ich saß gestern beim FA mit T-Shirt da. Mein Gesicht hat geglüht, ich fand es eine Affenhitze im Wartezimmer. Doch tatsächlich saßen mehrere gleich mal mit Jacke da. *unverständlichguck* Lag dann wohl doch an mir.

LG Manja

Haha..das gleiche Erlebniss hatte ich gestern auch im Wartezimmer...mir war so warm und ich hatte voll die roten Wangen ;) Sehr komisch, da mein Kreislauf ja voll im Keller war. Aber in letzter Zeit schwitze ich oft, das kenne ich gar nicht von mir...bin sonst immer voll der Frierer..naja ist halt so ;)

Haha..das gleiche Erlebniss hatte ich gestern auch im Wartezimmer...mir war so warm und ich hatte voll die roten Wangen ;) Sehr komisch, da mein Kreislauf ja voll im Keller war. Aber in letzter Zeit schwitze ich oft, das kenne ich gar nicht von mir...bin sonst immer voll der Frierer..naja ist halt so ;)

Einmal dito! :D

Hallo,

ich kann auch nicht mehr länger als 2 Stunden am Stück schlafen. Ob Nachts oder tagsüber ist egal. Meistens stehe ich gegen 4 Uhr auf und mache meinem Mann dann Frühstück für 6 Uhr, der ja noch arbeiten geht (aber Vaterschaftsurlaub nimmt, ab Geburt *freu*).

Gestern fand ich es auch mega warm beim Frauenarzt. Ich hatte so ein Strickkleid ohne Ärmel mit einer Strickjacke drüber an. Die musste ich doch glatt ausziehen, weil es so warm war. Ich friere normalerweise auch ständig. Ich habe sogar überall in der Wohnung die Heizung max. auf 2 - sonst mindestens auf 4. :-P

LG

Nadine

Schlaflos seit Tagen:( kalt Schwitzen kennt ihr das auch???

Hallo,

ich kann seit ungefähr 4 Wochen nicht mehr schlafen. ca. 4 mal die Woche stehe ich auch um 1 Uhr wieder auf und gehe erst um halb 7 wieder ins Bett um noch kurz mit meinem Mann zu kuscheln bevor er aufstehen muss.

Das mit dem Schwitzen kenne ich nur zu gut. Ich bin sonst ein Frostbeutel und laufe auch bei 25 Grad noch mit Pulli rum, aber in den Schwangerschaften schwitze ich ohne Ende.

Geht aber nach der Geburt sehr schnell wieder weg!

LG Blümchen

hier....

hallo,
bei mir ist es genauso. man wuchtet sich von einer auf die andere seite und ich schwitz mich halb tot. andererseits friere ich ohne decke - teufelskreis. ich schlafe übrigens nur im slip im moment. normalerweise ganz ohne, aber naja.... hoffe, das ist im KH, wo man ja nachthemden tragen MUSS, wieder weg. sonst sterbe ich.
ich denke schon, dass es an der ss liegt. immerhin hat die pumpe jetzt einiges mehr zu tun.
lg suse 37+1

das Gute daran: ich spar mir das täglich mühsame Sockenanziehen :-)

So geht´s mir auch

Hi,

schlafen ist jedes Mal ein Abenteuer. Ich wache 1-4x auf, dann noch die Wehen, ne volle Blase, Schmerzen beim Herumwälzen, ach ja, und das Schwitzen. Einschlafen muss ich immer mit nem Shirt, welches ich mir spätestens nach dem ersten Toilettengang ausziehe. Geht gar nicht, bin oft klatschnass.

Das Schwitzen soll übrigens total normal sein. Unser Herz läuft auf Hochtouren. Dir also weiterhin ein "gut auswring" und gute Nacht ;-)

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Auch schlaflos und Hitzewellen, sonst bin ich ne Frosthocke! Lg kollette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen