Schlaflos in Stade, kann einfach nicht schlafen...... Menno
hallo du mir
geht es genauso!!
bekomme in 7 einhalb wochen mein drittes kind und mache mir ein paar gedanken über die geburt den ablauf und so weiter .
habe bis dahin noch so viel zu tun und nicht genug zeit dafür.
wie weit bist du jetzt oder hast du vielleicht dein baby schon???
obwohl es jetzt das dritte kind für mich ist wird es mir je näher mein termin rückt unwohler .
mache mir wirklich sorgen darüber ob alles gut geht und nicht noch was passiert im letzten moment und so.
wie geht es dir damit den so???
naja muss es glaube ich abwarten und auf mich zukommen lassen.
viele liebe grüße ricarda
p.s. wünsche dir auf jeden fall alles gute und schöne festtage
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
@ ricarda
Also na klar macht man sich so gedanken, ist auch nicht das erste bei mir.
Bin heut 30 + 3 und mir schwebt auch die wasser geburt im kopf soll ja echt schmerzfreier sein.
ich versteh es auch nicht müßte eigentlich tot müde sein und ins bett fallen, aber nein bin putz munter..........
versteh ich nicht.
ich wünsche dir auch ruhige besinnliche feiertage falls wir nicht mehr lesen sollten.
lg anja
Mit dem Einschlafen habe ich keine Probleme, aber mit dem Durchschlafen....
Hast du die Gelegenheit dich vormittags aufs Ohr zu hauen?
lg dilek
Huhu, ne leg mich tagsüber nicht hin, longiere die Ponys geh mit dem Hund spazieren usw, falle abends nicht um Menno
Beruhige dich, ich kenne das. Gestern war die Nacht um 4:30 Uhr zu Ende. Danach ging echt nix mehr. Heute Nacht war ich so froh das ich zwar nach Toilettengang um 1:00 Uhr wieder eingeschlafen bin, aber auch dann bis 6:00 Uhr durchgeschlafen habe. Das habe ich nicht oft. Meist wache ich immer zwischen 4 und 5 Uhr auf und bleibe wach. Versuche es doch mal mit einem Glas heißer Honigmilch am Abend vor dem Bettgehen. Aber es liegt auch daran das man nicht mehr so bequem liegen kann. Kopfhoch!!!
Meine Mutter sagte mir letztens das meist um die Zeit in der man Wach wird dann auch die/der Kleine sich dann meldet. Bin ja gespannt.
Also Kopfhoch. Du bist nicht allein mit der Schlaflosigkeit! :-) ;-)
Heiße Milch mit Honig Danke für den Tip, werde es mal ausprobieren !
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen