Suchen Menü

Schlaflos in Nordeutschland....SP

.. oh mann,seitdem ich festgestellt habe ,dass mir die "original Cola"ein wenig gg.meine Übelkeit hilft-habe ich heute nach eien an Bett stehen gehabt und schööön davon getrunken.. jetzt sitze ich hier -und toll bin hellwach- letzte Nacht musste ich mich ca.10 x übergeben und konnte nicht schlafen.. jetzt ist mir zwar nicht soo schlecht..kann aber auch wieder nicht schlafen.

Das kommt davon,wenn man von Wasser auf solche Sachen umsteigt.

Dafür war es tagsüber etwas besser und das Koffein ,dass mir als eigentliche Kaffetante momentan sehr fehlt,weil ich noch nicht mal dran denken darf,tut mir doch ganz gut.Nur nicht Nachts... :STOP:

So ,das war mein SP für den heutigen morgen-werde mich jetzt nochmal eine Stunde hinlegen..der Tag wir nämlich sehr anstrengend werden

LG Nic 9+5

Bisherige Antworten

Oje, da findet man endlich was, was hilft und dann sowas ...
Wünsche Dir, dass Du den Tag gut rumbringst und heute Nacht gut schlafen kannst!!
LG, Maria

ich fühle mit Dir :o) also zum Thema Übelkeit! Konnte die letzten 2 Tage ganz und garnichts in mir behalten.... Heute ist es zum Glück schon besser! Mh... das mit der Cola ist natürlich echt doof.... ich kann auch ab 17uhr keine Cola mehr trinken wegen der Shclaflosigkeit ... aber gibts nicht mehr die goldene Cola?? Ohne Koffein? Hast du es schon mit Ingwer Tee versucht ... das wirkt bei mir "etwas" . Also frischen Ingwer ins heiße Teewasser... dem Geschmack zuliebe tu ich immer noch ne halbe Zitrone und etwas Honig mitrein.

Liebe Grüße

Jule

@urmel23

Hallo Jule,

Ingwertee war mit das erste ,was ich probiert habe..geht leider sofort retour..huete ist es eh wieder ganz schlimm .Trotz Vomex habeich gerade meinWasser und eine Banane :-! Sorry für die Detaills..Goldene Cola ist ja leider mit Süßstoff und hatdaher nicht die Magenregulierende Wirkung..

..warte jetzt auf Akupuntur..wird leider erst nächste Woche was :,(

Toppt schon fast meine allererste SS ..da habe ich bis in den Kreissaal :-!

ertstaunlicher Weise trotz 7 KG Verlust eine Baby mit 3730 g..und ichwar schonvorher schlank :-((68 kg auf 1,76)nach ET daher -13 kg..das will ich nicht noachmal

LG Nic total fertig mit Baustelle und 9+6

@urmel23

Hallo Nic,

hey das ist ja echt übel... ohman und ich hab die Pfunde garnicht richtig runter bekommen von meiner ersten Ss... kannst mir ja etwas "gewicht" abnehmen.

Aber jetzt mal Spaß bei Seite- wenn garnichts mehr drin bleibt dann geh morgens zum doc und lass dich an den Tropf hängen! Das dauert ne halbe Stunde aber dann bist du wenigstens bei Kräften! Das schlaucht doch total und macht echt fertig ... ich mein ich hab immer mal wieder so Tage aber wenn es bei mir mal ne Woche anhalten würde, würde ich mir das auch echt überlegen. Ich glaub das kann auch ein Allgemeinarzt ... falls Dein FA nicht gleich ums Eck ist. Grad mit Baustelle und Kids braucht man ja etwas Energie um den Tag zu Meistern ;-) Meine Mami arbeitet bei einem FA und hat ständig Frauen da, die an den Tropf gehängt werden weil einfach nichts drin bleibt.

Drück Dir feste die Daumen das es bald besser wird!

Liebe Grüße

Jule mit Kim und Bauchzwerg (heute endlich 12+0 [:-})

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen