Schlaflos in München....und nochmal Daumen brauch
Bin hundemüde aber die Schmerzen wecken mich bei jeder Bewegung. :,(
Naja der 2.US gestern war eigentlich gut, ausser dass Krümel weder Gesicht noch Geschlecht zeigen wollte. Allerdings ist er schon etwa 24cm und 400g schwer. *ups*
Die Ärztin hat mich jetzt an ein Pränatal-Zentrum überwiesen, um nochmal US zu machen. Sie meinte zwar nur, dass man da bessere Bilder machen kann als bei ihr, aber bin trotzdem etwas beunruhigt, dass sie was gefunden hat und uns das noch nicht sagen wollte ohne zweite Meinung.
:-( :-(
Hatten dann gestern das Glück dass heute um 8:15 gleich ein Termin frei war, haben sonst 2-3 Wochen vorlaufzeit. Jetzt heisst es nur noch die Stunden bis dahin rumzubringen.
So jetzt vertreibe ich mir die Zeit wohl mit lesen und der Hoffnung wieder zu schlafen.
:TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED:
LG
Jasmin
Schlaflos in Ulm drückt dir die Daumen, brauch aber auch welche heut 9:10 FA-Termin:-)
auch Schlaflos in München gewesen um 4 Uhr- wegen meinem Termin in ener Stunde...
Dann drücke ich jetzt rechtzeitig ganz doll die Daumen, da ist bestimmt alles okay! Vielleicht gibt's ein Outing?!
Schlaflos in München....und nochmal Daumen brauch
Melde Dich bitte nachher !!!!
GlG Sonja mit Romy inside bei 22+4
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, das wird schon! Lg :-)
Für alle die es benötigen, Daumen sind gedrückt! LG, 20+5
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen