Suchen Menü

Schlaflos in Hamburg...

Guten Morgen!

Wobei dieser bei mir gerade sehr früh stattfindet :HEADSHOT:

Ich hatte die ganze Nacht über üblen Reizhusten, da habe ich nun beschlossen einfach aufzustehen. Mit Tee und Honig lebt es sich doch gleich viel besser...

Ich habe heute meinen 3. großen Ultraschall, habe vor lauter Aufregung der letzten Wochen ganz vergessen Däumchen zu sammeln. Ich hoffe so sehr, dass sich am GMH nichts verändert hat und somit meine Bettruhe entschärft wird. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Schlendern über den Weihnachtsmarkt...oh das wäre sooooooooo schön...

So, mache mir nun den nächsten Tee, und werde die Zeit einfach mal nutzen E-mails zu beantworten.

Hoffe Ihr hattet einen besseren Start in den Tag?! LG Anne

Bisherige Antworten

Schlaflos in Köln

hallo Anne,
auch ich kann nicht mehr schlafen, liege seit 2.30 Uhr wieder wach im Bett.
Für den 3. US drücke ich dir schon mal ganz doll die Daumen.
LG Simi

Nicht mehr schlaflos in HH

Hi Anne,

ich hatte gestern wieder so eine nette Nacht, heute mal seit langem wieder nicht. Tat echt gut, bis 6:30 zu schlafen *gähn*

Na, dann drücke ich dir mal meine Daumen für deinen US. Wäre ja schön, wenn sich die Lage bei dir etwas entspannen würde.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Schlaflos in Hamburg...

Hallo Anne
ich kan im Moment schlecht schlafen aber ich bleibe behaarlich liegen und wälze mich 10 mal rum und schlafe wieder ein. Ich höre oft dann ein Stück Hörbuch auf MP3 (oute mich hiermit als großer "Die drei Fragezeichen" Fan 8-) ) und kann damit doch recht gut wieder einschlafen, von daher gehts noch :-)
Ja und ich drücke dir die daumen daß deine Vorsorge heute mit einem LOb für Baby und dich endet und du einen kleinen freibrief für den weihnachtsmarkt oder auch mal andere Aktivitäten bekommst.
LG Anja 30+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen