Schlaflos im Rheinland...
Zum Glück hatte ich noch keine Alpträume bis jetzt. Liege nun hier rum und habe ein wenig UL-Schmerzen...Hmmm....ob ich was essen soll?
Ein Buch lesen? Im Forum Daumen drücken? (Ehrensache) ;)
Naja, werde das Licht wohl gleich wieder ausmachen, nachdem ich hier meinen Sermon losgelassen habe...vielleicht schaffe ich es ja vor 5 wieder einzuschlafen :)
Tschüüüüüüß!
Jolie, 9+ (auf die Uhr schiel) 4
na, heute nacht hab ich ausnahmsweise mal gut und durch geschlafen und dafür musstest du wach liegen - auch nicht gut *knuddel*
aber ja, du weißt; ich kenne das. der kopfapparat ist ganz, ganz schnell in gang, sobald man mal schnell wach geworden ist.
und? konntest du schnell wieder einschlafen?
ich stell dir jedenfalls mal eine leckere tasse kaffee hin! kannst dir aussuchen ob mit oder ohne wachmacher ;) jetzt gehts dann wieder auf in eine nue runde arbeit *määääääh*
lg
melli 6+2 :KISSING:
ich hoffe Du hattest nocht etwas Schlaf.
Hab bis 4 wachgelegen auch mit Grübelei und um7h hat mich das Baby geweckt.....
Du bist also nicht allein.
Komme übrigens auch ausm Rheinland- nämlich aus Köln, und Du?
LG Marie
Ja, ich konnte dann doch noch ein wenig schlafen, bis mein Freund wach wurde und zur Arbeit musste.
Das wird wohl noch öfter passieren und bestimmt nicht besser, aber Durchschlafprobleme habe ich schon seit 5 Jahren *seufz*
Ich komme aus Bonn :) Quasi umme Ecke. *wink*
LG
Jolie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen