Schlaflos im MTK....
Wem gehts noch so? Wann wird das wieder besser? Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass das bei Jonas vor viiiiieeelen Jahren so gewesen wäre...
LG Daniela
:-X
Schlaflos im MTK....
Jaaa, hier auch!
Letzte Nacht hab ich zwar ausnahmsweise mal echt durchgeschlafen, außer ein mal kurz als mein Kleiner rief, konnte aber gleich wieder einschlafen, aber ich kenne das! Geht mir auch sehr häufig so. Eigentlich fast jede Nacht^
Ganz schlimm ist es wenn mein Schatz da ist... Komisch, ging mir bisweilen nie so!
Und ich kann vor allem mit so wenig Schlaf nimmer auskommen. Bin gestern erst um 23:00 Uhr ins Bett gekommen, das war viel zu wenig Schlaf! Damit ich das Gefühl hab ausgeschlafen zu sein wenn ich um 6:30 Uhr aufstehe, dann muss ichzwischen 20:00 und 21:00 Uhr bereits schlafen. Das war früher auch entschieden anders.
Ich fühle also mit dir!
LG
Melli 8+0 :IN LOVE:
Schlaflos im MTK....
Ja, geht mir auch so!
Mit Glück schlafe ich dann aber echt schnell wieder ein und bin morgens dann auch echt ausgeruht.
Naja, aber leider hab ich mehr Pech als Glück (klar), und liege so wie heute stundenlang rum. Bin dann putzmunter und so ca 10 Min vorm Weckerläuten würde ich wieder einschlafen, aber leider...
Keine Ahnung, wann das aufhört, glaube aber, dass es mir beim letzten Mal die ganze Schwangerschaft über und auch nachher noch lange so ging.
Tolle Aussichten!
müde Grüsse,
Twini
Mir geht es ähnlich, bin auch oft wach und kann nicht gut schlafen
LG Melanie
Hier seit 4.30 Uhr wach :-( LG->
Hier ich auch...furchtbar
also ich welze mich schon seit Tagen nachts hin und her obwohl ich voll müde bin.Dann bekomm ich Rückenschmerzen und es geht nichts mehr.
Ich denke wir müssen uns ein wenig noch gedulden ;-) bei meine letzen SS hat es in der 10 Woche alles aufghört.Sind ja nur noch knapp 2 /5 Wochen.
Ich laß mich überraschen denn als ich heute früh aufgestanden bin wars mir so übel und ich war total schlapp wollte garnicht aufstehn.
So ich hab ja die Woche Urlaub und werde mich glaich in meine schöne warme Badewanne legen [:-}
Einen schönen Tag noch
l.g.Dani 6+2 :IN LOVE:
Ich denke an Euch wenn ich nächste Nacht wieder wach liege :-)
*Aufzeig* kenn ich...
ich habs außerdem oft, dass ich um 7 schon auf der couch abends einschlafen könnte, dann auch irgendwann ins bett gehe, aber dort dann stundenlang wach liege, obwohl ich total müde bin.
wenn ich nachts wach werde ist das problem mit dem einschlafen meist, dass meine beine so unruhig sind. vielleicht kennt hier jemand das restlesslegs-syndrom? ich hoffe das wird nicht noch schlimmer, da kannste echt nur noch heulen :,(
Schlaflos im MTK....
Und ich bin in der 13. Woche, laut US sogar schon in der 14. und mir geht es immernoch so, also bei mir wars nix mit nach Woche 10 ist alles besser :-)
Am Freitag hab ich den nächsten FA Termin, bin schon ganz aufgeregt wie sich der Krümel entwickelt hat :-)
LG
Sandra
Oh nein, hört das denn nicht bald auf? Fühle mich wie ein Zombie... LG Daniela
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen