Suchen Menü

Schlaflos!

Guten Morgen Mädels!
Hab heut Nacht fast garnicht geschlafen. %) Wir sind erst gegen 1 Uhr ins Bett und ich war fast die ganze Zeit wach, bin um 6 Uhr wieder aufgestanden... Nach Outing und Mini-Polterabend gestern und 1 Tag vor der Hochzeit war einfach nicht an Schlaf zu denken. Ich hoffe das ich dann heute NAcht schlafen kann, damit ich morgen fit bin. Kennt jemand einen Trick damit man trotz Aufregung schlafen kann? Gibts nochwas außer Bier oder warme Milch mit Honig? :-X :HELP:
Bisherige Antworten

Ach mensch..

.. du aufgeregtes Mäuschen.

Ich kenne das. Kann auch immer nich anschlafen, wenn was ansteht :)

Ich kenne leider keine Tricks.

Hab aber ne Runde schlaf für dich bestellt. Ist schon auf dem Weg zu Dir :)

Schlaflos!

Guten Morgen Flora,
einen Tipp habe ich nicht so richtig. Ich weiß nur, dass ich in der Nacht vor der Hochzeit nicht einschlafen konnte.
Vorm zu Bett gehen ging es mir gut, kaum Nervosität gespürt und als ich dann allein im Bett lag (mein Mann und ich haben getrennt geschlafen :-) ) fing mein Herz wie blöde an zu bubbern.
In unserem jetzigen Zustand kann man ja nicht mal zu einem Absacker raten :-[
VG muma

Schlaflos!

also ich hab leider keinen tip für dich.im internet findet man immer wieder den tip,abends noch an der frischen luft spazieren zu gehen.aber ob das hilft???das einzige was ich sagen kann:Du HEIRATEST!!!!Da ist aufregung ganz normal!hilft dir aber auch nicht :-X
ich hab damals vor meiner heirat auch kaum geschlafen und war durch die aufregung trotzdem total fit an dem tag.versuche dich nicht unter druck zu setzen.je mehr du unruhig wirst das du jetzt schlafen musst,desto weniger klappt es.liebe grüße

Schlaflos!

der erste smiley war nicht beabsichtigt......passt auch nicht zum text.sorry,der hat sich irgendwie reingemogelt.

Ich werd jetzt einfach einen frühen Mittagsschlaf machen

die Biografie von André Agassi.... *gähn*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen