Schlaflos... :-(
LG Anna mit Maximilian heute schon 37+0!
Huhu Anna,
Mir geht es wie Dir :-(.....ich glaube ich schreie bei fast allen Schwangerschaftsbegleiterscheinungen (ist das ein langes Wort :-p) "hiiiiiiiier ich".
Hatte vor der SS schon gelegentlich mit Sodbrennen zutun, doch das hier übertrifft wirklich alles!!!! Zudem kommen diese doofen Ödeme dazu, momentan ganz besonders in den Händen und Fingern und das tuuuut soooo weh :(, man weiss einfach nicht mehr wie man sich nachts hinlegen soll...... Mein Mann steht jeden morgen um 4:30Uhr auf um arbeiten zu gehen und ich versuche ja wirklich schon meine nächtlichen Toilettengänge einzuschränken, jeoch funktioniert das nur bis zu nem gewissen Punkt ;-). Dann wenzel ich mich von einer zur anderen Seite und das möglichst langsam (geht eh nur noch in Etappen) damit ich ihn nicht wecke/störe.....funktioniert leider nicht immer :-(...... Ausserdem scheine ich seit der SS extrem zu schnarchen, was ich virher nie tat.
Ich bin langsam echt von mir selbst genervt und das setzt mich alles enorm unter Druck, da er ja seinen Schlaf braucht :-(, aber ich mach das ja nicht um ihn zu ärgern..... Zudem musste ich mir heute morgen dann sagen lassen "Schatz, dass ist echt ne Katastrophe mit dir, ich hab keine Minute geschlafen", bin dann sofort in Tränen ausgebrochen und hab mir vorgenomnen ab sofort auf der Couch zu schlafen!!!
Ich hoffe, dass wir es bald hinter uns haben und nur noch unser kleiner Schatz unseren schlaf verhindert :-D.
LG Steffi und Luca (heute 36SSW :-))
Ohh Gute Besserung...Sodbrennen ist echt eklig..das hatte ich jetzt 2 mal oder so...zum Glück, denk mein Bauch ist und wird auch nie grossartig umfrangreicher...und so drückts bei mir auch nicht so auf den Magen...
Schon mal Maaloxan probiert?Weisses Milchzeug aus der Tube...ist generell das geeignete Mittel hab ich gehört...und weiss jetzt nicht ob Riopan und Maaloxan die selben Wirkstoffe haben, aber ein Versuch ist es doch wert?Vielleicht hilft ja das....
Oh und schlaflos...das ist echt doof...übst einfach schon mal für die Zeit mit Baby...da wo du dich dann fragst wieder, warum nicht jetzt...wo das Baby da ist ,und nach Milch schreitttt:-)Aber du gggannnzzz tief träumen willst:-)*lach*
Liebe Grüsse...vici 33+2
Oje, müde und nicht schlafen können ist blöd :-( Ich drück Dir due Daumen, dass M. Dich nicht mehr so lang warten lässt!
will ja keine Werbung machen, aber....
Hab seit gut ner Woche keins mehr getrunken und schon plagt es mich auch wieder!!!!
Alles Liebe Dani
*auch werbung: Omeprazol jeden Abend wirkt Wunder! und taused mal angenehmer wie dieses widerliche Gel zeug! :D
Und was ist das genau?
hemmt die Bildung von (zuviel) Magensäure...ok von Hebi/FA und KH Arzt. nehms seit 2 wochen
Schlaflos... :-( Auch jammern will :-(((
Oje, ich weiß wie du dich fühlst :-( Wenn's dich beruhigt, ich hab seit Anfang (!) der Schwangerschaft nicht ein einiges mal mehr durchgeschlafen %) Und jetzt lieg ich zusätzlich noch stundenlang wach in der Navht und hab ganz fiese Schmerzen in der Hüfte beim liegen :DEVIL: und wenn ich dann doch mal schlafe meldet sich meine Blase, Baby macht Turnstunde oder dieses Scheiß Sodbrennen hält mich wach... :DEVIL: Bin manchmal so fertig in der früh das ich heulen könnt... :,(
Bist also nicht allein :-P Aber, Hey, unser Ziel ist gaaaanz gaaaanz nah!! :BRAVO:
LG mumCHEN mit Luca 36+1 :IN LOVE:
Oh je :( ich fühle mit dir! Hoffentlich ist es bald geschafft! lg
Ach je... ich drück die Daumen, dass es sich vllt. doch noch bessert! Ansonsten ist's ja nimmer lang ;) LG-->
Danke für eure aufmunternden Worte!
Doch etwas lang geworden. Für jeden gibts leckeren Schokopudding mit Vanillesoße!
LG Anna mit Maximilian 37+0
Oh, Du Arme :( Drücke Dir die Daumen, dass er sich bald auf den Weg macht :) GLG ->
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen