Suchen Menü

Schlaferitis, Mensziehen & Frohe Ostern und überhaupt...*SP* :)

Puh, jetzt hab ich die Nacht schon zu 90% wie ein Stein geschlafen und hab jetzt von 9-11 nochmal geschlafen und gedöst...und das war noch nicht alles..ich könnte den ganzen Tag noch weiterschlafen...gehts euch auch so? Die Maus lag wohl die Nacht auch im Koma bis gerade eben, da hat sie sich dann doch mal ein wenig bewegt...aber irgendwie wirds schon weniger finde ich...hm...

Außerdem habe ich heute irgendwie ab und zu so ein Mensartiges ziehen oder stechen im UL oder der MuMu-Gegend...keine Ahnung wo ich das einstufen soll. Ist nichts regelmäßiges oder ansteigendes....beim Wasser lassen tats eben arg weh, ansonsten nur so unterschwellig....aber nach Wehen fühlt es sich nicht an...naja... :-X Dachte zuerst an den SCHLEIMPFROPF *iiih*, aber mir ist da noch nichts unten "rausgefallen" ;)

Nichts desto trotz wünsche ich euch natürlich auch schöne Ostertage :) Genießt das Wetter, Spaziergänge, Kaffee & Osterkranz und die Eiersuche mit euren Kids ;)

Verwandtenbesuch lassen wir dieses Jahr mal ausfallen und faulen ausschließlich hier zu Hause und auf dem Balkon rum, essen lecker und harren der Dinge, die da kommen mögen.... ;)

LG

Claudi 37+6

Bisherige Antworten

Schlaferitis, Mensziehen & Frohe Ostern und überhaupt...*SP* :)

diese "beschwerden" habe ich seit wochen, stechen im inneren, mensziehen, auch beim wasserlassen...
ich kugel noch
lg krissi 37+1

Hoffe es ist keine Blasenentzündung!!!

Hi Claudi
ich hab jetzt insgesamt den Verdacht das Du Dir auf den letzten Drücker noch einen Harnwegsinfekt mitgenommen hast. Die Anzwichen deuten eher darauf hin als auf nahende Geburt irgendwie...
Mensartiges Ziehen, Stechen, Aua beim Pinkeln, Eiweiß im Urin, Kopfweh, viel Müdigkeit und allgemeine Schlappheit -> klingt schwer nach einem Infekt.
Lass das mal abklären ehe den noch verschleppst. Wär zwar nicht mehr so wahnsinnig schlimm, aber glaub mir: DU brauchst das nicht auch noch!
Grüße!!!
Melli 35. ssw

Hoffe es ist keine Blasenentzündung!!!

Hi Melli :)

Nein, ich denke nicht, dass es eine Blasenentzündung ist. Die Schmerzen beim pinkeln waren eher in der Scheide, bzw. MuMu-Gegend. Also kein brennen beim Wasserlassen oder so.

Hatte schonmal ne Blasenentzündung und da musste ich auch ständig auf Toilette bzw. hatte Harndrang, obwohl nix kam usw. und eben ein ständiges brennen an oder in der Scheide, aber eher im Harnleiter.

Das ist auch nur ab und zu mit dem Schmerz, nicht die ganze Zeit. Heute gehts wieder einigermaßen, obwohl ich die Nacht wieder Kopfweh hatte. Die sind jetzt wieder weg...zum Glück. Vielleicht liegts auch am Ozon, oder dass ich gestern 2x 20 min in der prallen Sonne saß, ich weiß es nicht...oder an Lorano, dass ich z.Zt nehme gegen den Heuschnupfen...?

Mal sehen wie es heute Nacht ist, dann rufe ich morgen mal meine Hebi an. Trotzdem danke für deine Worte :)

Wenn der Blutdruck ok ist, dann mache ich mir auch erst mal keinen Kopp mehr drum...

LG

Claudi 38+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen