Puh, jetzt hab ich die Nacht schon zu 90% wie ein Stein geschlafen und hab jetzt von 9-11 nochmal geschlafen und gedöst...und das war noch nicht alles..ich könnte den ganzen Tag noch weiterschlafen...gehts euch auch so? Die Maus lag wohl die Nacht auch im Koma bis gerade eben, da hat sie sich dann doch mal ein wenig bewegt...aber irgendwie wirds schon weniger finde ich...hm...
Außerdem habe ich heute irgendwie ab und zu so ein Mensartiges ziehen oder stechen im UL oder der MuMu-Gegend...keine Ahnung wo ich das einstufen soll. Ist nichts regelmäßiges oder ansteigendes....beim Wasser lassen tats eben arg weh, ansonsten nur so unterschwellig....aber nach Wehen fühlt es sich nicht an...naja... :-X Dachte zuerst an den SCHLEIMPFROPF *iiih*, aber mir ist da noch nichts unten "rausgefallen" ;)
Nichts desto trotz wünsche ich euch natürlich auch schöne Ostertage :) Genießt das Wetter, Spaziergänge, Kaffee & Osterkranz und die Eiersuche mit euren Kids ;)
Verwandtenbesuch lassen wir dieses Jahr mal ausfallen und faulen ausschließlich hier zu Hause und auf dem Balkon rum, essen lecker und harren der Dinge, die da kommen mögen.... ;)
LG
Claudi 37+6