Suchen Menü

Schlafen wird überbewertet...

Hallo an alle!

Meistens kann ich ja ganz gut schlafen. Bin vielleicht mal ein halbes Stündchen munter nach meinem Toi-gang, aber sonst kann ich 10 Stunden und mehr am Stück schlafen. Nicht so heute: Bin seit 2.30Uhr munter. Mein Bauch ist seitdem hart und gespannt und unser Strampelkönig macht seinem Namen alle Ehre (also Party machen kann er schon jetzt sehr gut :-) ) Schlimm nur, dass ich trotzdem total müde bin. Naja! So gewöhnt man sich schon mal an die Zeit nach der Schwangerschaft, wenn die Nächte kürzer werden :-)

Ich wünsche euch allen einen sonnigen, warmen Frühlingstag (bei uns sind 14Grad gemeldet! [:-} )!!!

Liebe Grüße von einer müden Sabine.

Bisherige Antworten

Guten,
ja ich hatte auch Probleme heut Nacht mal wieder.
Habe erst nicht einschlafen können und nach dem 2 t-Gang lag ich 1,5 std. wach dann lag ich gerade wieder, süß träumte und schlief, ging der Wecker *mist*, aber meine zwei süßen müßen in die Schule.
Aber bald bekommen wir eh noch weniger Schlaf, sollte man sich dran gewöhnen :-) und das wo ich so verpennt bin ;-) .
schönen Tag LG Susanne 40+0 %)

Hallo,
das kenne ich auch! Letzte Nacht gefühlte 100x aufgewacht, bestimmt 3x zur Toi, und Sodbrennen bis zum Abwinken!
Bin sogar mit Sodbrennen aufgewacht - hallo.......... ist doch ausser Wasser nix im Magen - super. Ich freue mich schon auf eine Sodbrennen-freie Zeit nach der SS! O:-)
Aber unser Körper stellt sich tatsächlich schon auf Baby ein - so zumindest die Aussage der Hebi im GVK. Aber dann hoffentlich ohne Sodbrennen.
Schade, hier ist heute keine Sonne, dafür windig. Hm, ich gehe trotzdem mein Auto waschen.
Euch einen schönen Tag,
LG
Martina
Lilypie Pregnancy tickers

Schlafen wird wirklich überbewertet...

habe nun fixe wache Zeiten

1. 0.30

2. 3.30 ( da ist dann eine lange Wachzeit bis ca 4.30

3. 6.30 - frtig mit schlafen....

meine Hüftknochen brennen wie immer...dafür hat sich mein Bauch glaube ich bissle gesenkt, ich kann zumindest besser atmen

Noch eine Woche dann darf ich piepen- bin heute 34+6 - juhu

alo wann auch immer, von mir aus kann es aber nächste Woche losgehen- der Bauch ist so so schwer.

hab neues bauchbild im profil

Da kann ich dir nur beipflichten...nur dass fast alle meine Nächte so aussehn :( LG

das mein ich doch! Wer braucht schon Schlaf?? wir dooch nicht,! LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen