Suchen Menü

Schlafen mit offenem Mund?

Ich normal nie bis auf ne Erkältung aber jetzt ständig. Immer so ne pelzige Zunge nachts und morgens. Sicher die Nasen Schleimhäute dran schuld, oder?
LG Daniela
Bisherige Antworten

Hi Daniela,
das habe ich auch...normalerweise schlafe ich auch nur wenn ich krank bin mit offenem Mund *wenn man es überhaupt sagen kann*. Nun werde ich Nachts manchmal sogar wach weil ich glaube zu ersticken weil alles sooooo schrecklich trocken ist.
Wenn ich es nicht vergesse :-[ schmiere ich mir vorm in Bett gehen nen bischen Bepanthen A&N Salbe in die Nase und das hilft zumindest nen bischen.
DU BIST NICHT ALLEIN :-X.
Liebe Grüße Kristina
Lilypie Pregnancy tickers

Ja, genauso merke ich das auch, ich werde wach davon. Ekliges Gefühl... Das mit der Nasensalbe hilft? Das probiere ich dann auch mal aus, hab die auch zu Hause. Nasenspray soll man ja nicht nehmen. Wobei sie auch nicht sonderlich verstopft ist, aber dennoch atme ich mehr über den Mund. Naja, geht sicher wieder vorüber ;-)
LG Daniela

Guten morgen Daniela,
jap das mit der Nasensalbe hilft mir schon zumindest ist es nicht mehr so schlimm. Versuche es doch mal.
Liebe Grüße Kristina
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen