Suchen Menü

Schlafen ist Luxus...

ich hab in den letzten wochen so einen leichten schlaf, das ist schon nicht mehr schön. liege oft stunden wach wenn ich zum klo musste. wander öfter aus, weil mir mein freund zu laut atmet und ich nicht mehr einschlafen kann. heute ist samstag und eigentlich ausschlafen angesagt, aber nein, ich lag ab hal 7 wach im bett, bin dann ausgewandert ist zukünftigte kinderzimmer und dann schlussendlich doch um 8 aufgestanden.
für die schon mamais unter euch ist 8 uhr wahrscheinlich purer luxus :-[
und heute mittag kipp ich dann vor müdigkeit wieder um 8-)
ich werd mich gleich mal anziehen und die straße runter laufen zu baby walz :KISSED:
ich habe diese woche ein ganz süßes paket von einer lieben freundin bekommen, da war sowohl was für baby, papa und mama drin. u. a. das mami buch. bin fast hinten rüber gekippt. kann ich bis jetzt wirklich nur empfehlen!
werd ich dann mal durch die regale stöbern und ihr heute auch was mitbringen für ihren krümel (2,5 monate).
lg
11+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Schlafen ist Luxus...ja :-) gewöhn dich schonmal dran :-)

Ja Schlafen ist Luxus und die Zeit zu zweit sowieso.

Das mit dem leichten Schlaf ist einfach die Vorbereitung darauf das wenn das Baby da ist du auch einen leichten Schlaf haben wirst, naja und von dem wenigen Schlaf mal ganz abgesehen :-) Aber man gewöhnt sich an alles, auch mit sehr wenig Schlaf auszukommen.

Mich "graut" es auch schon davor wieder die Nachtschichten zu schieben denn der "Große" war spät dran mit in der Nacht durchschlafen. Das hat er erst mit einem Knappen Jahr gemacht und es tut sooo gut.

Aber ich will mal nicht meckern...haben es uns ja so ausgesucht. Dafür spielen sie später hoffentlich lieb miteineander.

LG Sandy mit Emilio (14 Monate, der heut um 6h wach war) und Muckelchen 7+5

Schlafen ist Luxus...ja :-) gewöhn dich schonmal dran :-)

hihi ja das kenne ich :-D

als ich mit mein sohn schwanger war ging ich ja noch fleissig arbeiten um 17h bin ich heim und um 19 hab ich bereits tief und fest geschlafen,

als ich dann in mutterschutz ging bin ich erst nachts um 2 eingeschlafen und um 5h wieder auf der matte gestanden. aber da konnte ich nachmittags auch schlafen da hatte ich mich noch nicht um was kümmern brauchen sowie jetzt...

ich hoffe echt das dies nicht wieder so ist sonst geht mein sohn auf die barikaden wenn ich nachmittags penn.....

Meine Nachtruhe war um 4.20 Uhr rum :-(

Ich schlafe auch soooooo schlecht, ganz miserabel. Ich gehe um halb 10 ins Bett, schlafe sofort ein und dann werde ich nachts wach und schlafe nicht mehr. Heute Nacht war es 4.20 Uhr, um 6 bin ich dann raus. Und das auf einen Samstag. Bin nur noch wie ferngesteuert, die Woche im Büro schlaucht mich schon total und jetzt das... Kann bald nicht mehr *seufz*..

wenigstens kam meine erste ebay-Errungenschaft, eine hübsche US-Hose, in die ich aber noch nicht reinpasse. Wäre bei 7+3 ja auch verwunderlich :-)

LG Daniela

Schlafen ist Luxus - da haste recht, kann auch immer so schlecht (ein)- schlafen... :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen