Suchen Menü

Schilddrüse, noch jemand??

Ist hier noch wer troz höherem TSH schwanger geworden? Habt ihr Angst das die Schilddrüse euch dazwischen kommt?

Bisherige Antworten

Schilddrüse, noch jemand??

Hallo, nimmst du kein L-Thyroxin? Damit ist man doch schnell gut eingestellt?!!
Ich hatte davor und vielleicht in der 1.SS auch etwas erhöhte Werte, in der 1.SS ist alles gut gegangen.
Welche Folsäure nimmst du, wegen dem Jod?
LG

einschleich aus Entbindung Juli/August 10

Hallo ihr zwei,

ich bin mit einem TSH von 4,5 SS geworden. Also leicht erhöht. Aber ich hatte am anfang ganz schlimm die:-! und konnte so nie meine Medis bei mir behalten. Und das über 3 Monate.

Bei der Geburt war meine Tochter 57cm und 3810Gramm schwer. Also kein Problem wegen zuviel oder zu wenig Gewicht! Nur ich hatte etwas probleme mit dem Herz, weil ich so in die Unterfunktion gekommen bin. Aber der kleinen ging es die ganze Zeit super.

Mach dir keine Sorgen und hör auf deinen Körper. Lass dich gut einstellen!!! Am besten vom Endokrinologen. Die meinsten HAusärzte können mit SS nichts anfangen und die FA nichts mit der Schilddrüse und den Medis.

Eine schöne Kugelzeit für euch!!!!

einschleich aus Entbindung Juli/August 10

ich hab jemanden an der Hand die sich damit sehr gut auskennt. Wenn ich erhöhen will oder so dann sprech ich das mit ihr ab, sie kontrolliert auch meine Werte(auch ft3/ft4 und AK) und sieht anhand dessen wie es grad um mich steht.

Bin schon auf die neuen Werte gespannt, wenn ich meine Kurve nun mit den FG-Kurven vergleiche dann ist mein Hormonspiegel deutlich besser eingestellt und auch teils schön ausgeglichen. Sollte was abrutschen sehe ich das schon anhand der Kurve und auch an meinem Befinden, aber mir gehts sehr gut.

einschleich aus Entbindung Juli/August 10

Dann drücke ich dir die Daumen das alles gute geht!!!

Geniess deine SS!!!

Schilddrüse, noch jemand??

doch, keine Sorge;-)

Ich habe mit 50 gestartet und habe dann über 62,5 auf 75 gesteigert. Momentan gehts mir damit sehr gut, habe keine "Nebenwirkungen" die ich vor dem Einstellen hatte.

Allein mein TSH lag im Oktober bei über 9, bin aber nach einem Monat Einnahme dann spontan schwanger geworden. Habe dann mit Absprache gesteigert und nun gehts mir gut. Muss aber die Tage zur neuen Blutabnahme.

Jod darf ich nicht nehmen, daher nehme ich nur die Fol400 ohne Jod. Wenn ich z.B. Femibion nehme dann bekomme ich Hitzewallungen, fühl mich dann nicht gut. Lasse ich Jod weg ist alles ok.

In den anderen Ss hatte ich keine Probleme mit der Sd.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen