Ist hier noch wer troz höherem TSH schwanger geworden? Habt ihr Angst das die Schilddrüse euch dazwischen kommt?
Schilddrüse, noch jemand??
Ich hatte davor und vielleicht in der 1.SS auch etwas erhöhte Werte, in der 1.SS ist alles gut gegangen.
Welche Folsäure nimmst du, wegen dem Jod?
LG
einschleich aus Entbindung Juli/August 10
Hallo ihr zwei,
ich bin mit einem TSH von 4,5 SS geworden. Also leicht erhöht. Aber ich hatte am anfang ganz schlimm die:-! und konnte so nie meine Medis bei mir behalten. Und das über 3 Monate.
Bei der Geburt war meine Tochter 57cm und 3810Gramm schwer. Also kein Problem wegen zuviel oder zu wenig Gewicht! Nur ich hatte etwas probleme mit dem Herz, weil ich so in die Unterfunktion gekommen bin. Aber der kleinen ging es die ganze Zeit super.
Mach dir keine Sorgen und hör auf deinen Körper. Lass dich gut einstellen!!! Am besten vom Endokrinologen. Die meinsten HAusärzte können mit SS nichts anfangen und die FA nichts mit der Schilddrüse und den Medis.
Eine schöne Kugelzeit für euch!!!!
ich hab jemanden an der Hand die sich damit sehr gut auskennt. Wenn ich erhöhen will oder so dann sprech ich das mit ihr ab, sie kontrolliert auch meine Werte(auch ft3/ft4 und AK) und sieht anhand dessen wie es grad um mich steht.
Bin schon auf die neuen Werte gespannt, wenn ich meine Kurve nun mit den FG-Kurven vergleiche dann ist mein Hormonspiegel deutlich besser eingestellt und auch teils schön ausgeglichen. Sollte was abrutschen sehe ich das schon anhand der Kurve und auch an meinem Befinden, aber mir gehts sehr gut.
Dann drücke ich dir die Daumen das alles gute geht!!!
Geniess deine SS!!!
doch, keine Sorge;-)
Ich habe mit 50 gestartet und habe dann über 62,5 auf 75 gesteigert. Momentan gehts mir damit sehr gut, habe keine "Nebenwirkungen" die ich vor dem Einstellen hatte.
Allein mein TSH lag im Oktober bei über 9, bin aber nach einem Monat Einnahme dann spontan schwanger geworden. Habe dann mit Absprache gesteigert und nun gehts mir gut. Muss aber die Tage zur neuen Blutabnahme.
Jod darf ich nicht nehmen, daher nehme ich nur die Fol400 ohne Jod. Wenn ich z.B. Femibion nehme dann bekomme ich Hitzewallungen, fühl mich dann nicht gut. Lasse ich Jod weg ist alles ok.
In den anderen Ss hatte ich keine Probleme mit der Sd.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen