Schieb noch meinen Beitrag zur Bilderparade hinterher...
wir waren seit Freitag unterwegs und sind erst gestern wieder gekommen. Hab mir die Bilder von euren Mäusen grad angesehen. Alle sooo putzig! Wahnsinn, wie gross die alle schon sind!
Hier kommt noch Anna, 9 Monate und 4 Tage alt.
und hier bei ihrem Hobby ;-)
LG,
Michi
Sooo süß die kleine Anna aber so großen Hunger? :-D
LG Heike
Suaheli michi,
Süss deine kleine, Tim kaut auch auf allem rum, sein hochstuhl, den Tisch oder mit der Zunge an den Fliesen, sie scheinen sich ein Hobby zu teilen ;-)
LG
wir sind auch noch mit dabei.
Wir haben endlich unsere Erkältung soweit auskuriert, dass wir wieder etwas fitter sind. :-) Es ist doch ganz schön anstregend, wenn alle krank sind. Wahrscheinlich zog es sich diesmal auch deswegen solang hin. Hinzu kam, dass unsere Nächte super anstrengend waren und Charlotte wieder 2x Milch wollte. :HEADSHOT:
Wir haben alle soooo süße Babys!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich finde es immer wieder schön, Eure Zwerge sehen zu dürfen. Wahnsinn, wie sie sich alle verändert haben und vor allem, wie groß sie nun schon sind. :,(
Hier kommt meine Charlotte:
Nach dem Urlaub mussten wir dann das Laufgitter doch tiefer stellen (also den Boden), da sie ja nun endlich sitzen konnte.
Ganz verträumt kuschelt sie sich an ihren Papa. :IN LOVE:
Hier hat sie das letzte Mal ein Sommerkleidchen an.
Und hier ist sie gaaanz stolz auf sich, dass sie sich nun ein wenig hochziehen kann. :IN LOVE:
GLG
Sabrina mit Charlotte (die in 4 Tagen schon 10 Monate ist :,( )
Oh ja. :) Damit wickelt sie uns um den Finger! LG
Ach, Sabrina ist die süß!
Kann ich mich mit Ben noch bewerben??? :)
Ben sucht Babyfreundin :) :D
Liebe Grüße
Heike
Du bist ja süß. Du kannst Deine Bewerbung für Deinen Süßen gerne abgeben. ;-) Dein Kleiner ist ja auch soo ein Süßer, den nehmen wir als Babyfreund seeeeehr gerne. :-D :-D :-D
Liebe Grüße
Sabrina
lg,
michi
Dankeschön. :) Deine Maus ist aber auch voll niedlich!!! :) LG
Wow Michi,
hat die kleine sich gemacht. Extrem aus Zucker :) !!!
Wie geht es dir eigentlich?
LG
Heike
Von uns auch noch schnell zwei Bildchen :-)
Ich habe die Bilderparade dieses Mal irgendwie verpennt. Meine Zwerge sind alle krank und mich selber hat es auch erwischt. Alles schnieft und hustet hier rum. Und die Nächte sind eine Katastrophe.
Noch schnell zwei Bildchen von uns hinterherschieb:
LG Mela
Von uns auch noch schnell zwei Bildchen :-)
Huhu Mela!
Erstmal gute Besserung euch allen!!
Das Flaschenfoto find ich sowas von klasse.....deine drei liegen da wie richtig coole Socken :-D Ein herrlicher Anblick *g*
GLG
Sandra
Unglaublich süß, das Fläschchen-Foto :-)))
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen