Suchen Menü

Scheisss thema,,,

ich könnte heulen die ganze zeit hat das mit dem stuhlgang geklappt aller 2 tage volle windel ich dachte mir würst du mal kürbis und möhre mischen und prombt bleibt der stuhlgang weg SCHEISS MÖHREN hätte ich den mist bloss gelassen :,(

habt ihr tipps was ich machen könnte oder lieber zum kinderarzt? wolllte eigendlich nicht irgendwelche methoden wie fieberthermoter und milchzucker anwenden *ach meno* so schnell gibt es bei uns möhren nicht mehr ,,,

liebe grüsse verzeihung für die ausdrucksweise aber ich ärgere mich :,(

Bisherige Antworten

Scheisss thema,,,

Ist er den nörgelig das er noch nicht wieder war? Und wieviele Tage ist's den her?

Den eigentlich ist doch alles normal von mehrmals täglich bis nur aller 3-4 Tage.

Zudem muss sich der Darm doch erstmal ans neue gewöhnen. Ich würde trotzdem Möhre weitergeben. Da sich die ganze sache eigentlich von allein regelt.

Bei Ole hat sich das recht schnell reguliert. Ist zwar oft nur Hasenkäcker und ist recht anstrengend, aber es geht.

Lg Claudi

Scheisss thema,,,

ist gut drauf wie immer und macht quatsch und lacht es ist jetzt 2 tage her

Louisa bekommt heut auch das 3.mal Möhren und konnte auch noch nicht :(

Birnenmus half bei uns super ;-) Lg

Apfelschorle oder mal paar Löffel Apfelmus oder einfach lauwarmes Wasser trinken lasse ;) wirk alles stuhlförderns!

selbstgemachtes Birnen-Apfelmuss...einfach kleine Stücke kochen und pürriren...oder so drunter reiben und das trinken zu

zu... essen nicht vergessen

füttere nach der Möhre mal noch als "Nachtisch" ein bisschen Birne. Das hat bei uns super geholfen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen