Suchen Menü

Scheiss Zeitumstellung

Lewis möcht am liebsten jetzt schon ins Bett, ja aber da wär meine Nacht um ca. 4 Uhr zu Ende, dit geht ja mal gar nicht... Also muss ich ihn jetzt noch irgendwie bei Laune halten.

Wie reagieren denn Eure Mäuse ?

LG Kerstin

Bisherige Antworten

Scheiss Zeitumstellung

Hallo Kerstin,

Romy knatscht auch schon seit fast ner Stunde, sie ist erkältet und hätte auch gern geschlafen glaub. Hab sie jetzt in die Badewanne gesteckt, das macht sie immer fit ;-) aber in einer halben Stunde darf sie dann auch endlich in die Heia...

LG Heike

seid 17:45 schläft er, er war vorher auch schön Baden,

aber dann war er richtig Müde, hat geweint und rieb sich die Augen, also hatte ich Erbarmen und hab ihn zum schlafen hin gelegt und kaum hat er gelegen, schwupps war er auch im Land der Träum.

Dann steh ich doch lieber früher auf.... Die sollten die Sache mit der Umstellung wirklich kippen, es NERVT so :DEVIL:

Ja, mich schlaucht das 2 mal im Jahr auch bzw. jetzt geht es für mich, aber für Romy ist es echt doof :-( LG Heike

ohja hier auch

john-dorian brachte mir um 18 uhr schon seinen schlafanzug und lief mit mir zum bett....... =-O =-O
jetzt haben wir vorhin erst zu abend gegessen und dann hab ich ihn ins bett gelegt es dauerte keine 5 min und er schlief
bin gespannt ob er sich heute nochmal meldet und seine milch verlangt oder ob er schläft :-X :-X
bin dann gespannt wann er morgen auf der matte steht und ob ich ihn um 5 wenn papas wecker geht nochmal zum schlafen bewegen kann

*einschleich* Hier wie immer, weil...

er seinen Mittagsschlaf heute mal wieder extrem spät nach hinten verlagert hat. Manchmal - immer öfter - ist es so, dass er mittags nicht mehr schlafen will. Und dann erst um 15h oder so richtig müde wird. Habe ihn heute nach ALTER Zeitrechnung quasi von 15:30h ab im Kinderwagen (da klappts nämlich dann sofort) fast ne Stunde schlafen lassen (und bin dabei auch noch mal in die Sonne gekommen). Das hatte zur Folge, dass er heute abend nach NEUER Zeit eben gerade eingeschlafen ist - also gleiche Uhrzeit wie immer! Mal sehen, bis wann er morgen früh schläft! Der sehr späte Mittagsschlaf hatte heute also auch etwas gutes. Ansonsten ist das nämlich immer Mist.

LG, Clari aus dem Nachbarforum, die aber ansonsten auch keine Sommerzeit und die damit verbundenen Umstellunge braucht. Schlaucht mich selber auch!

Witzig, bei uns war´s ganz gleich wie bei dir - auch von der Uhrzeit her ;-)

reagieren auch

hab heut beide um ca 18 (gefühlte 19 uhr)ins bett gesteckt, morgen werd ich ne halbe stunde später u.s.w. bis wir wieder drinn sind. merk es mehr beim essen, haben alle drei ne stunde früher hunger, wir kleinen uhrwerke ;-)

Uns beutelts auch - die Erwachsenen aber genauso...

da wir alle krank waren hat es sich von selbt erledigt,

Gerrit hat lange Mittagsschlaf gemacht und ich konnte ihn ne halbe Stunde später als normal hinlegen. Heut waren wir um die gewohnte Zeit wach.

Finde den Kram aber auch total unnötig, gehört abgeschafft!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen