gestern gings mir noch recht gut....heute morgen hatte ich dann gemerkt das ich so langsam halsweh bekomme....und wie es so kommen mußte hats mich jetzt total erwischt... :-(...
hab schnupfen,meine augen brennen,kopf und gliederschmerzen und haslschmerzen... :SORRY: ...temp ist auch etwas erhöht..(38,8)...kurz gesagt...mir gehts beschissen...
mein mann hat derzeit nur schnupfen und ne laufende nase...unser sohn hat sich die tage schon ne leichte erkältung eingefangen (schnupfen und husten)...und ich hoffe das es bei ihm net noch schlimmer wird...hab schon die halbe hausapo ausgepackt...(homeophatische medis)...
oh man...wenns mir morgen net besser geht...werde ich mal zum hausarzt fahren und abklären lassen ...hoffe das es nur ne normale januar grippe ist...und net die olle schweinegrippe..
so...bin fix und fertig...werde mich jetzt ins bett schmeißen und hoffen das mein sohn einigermaßen gut schläft,damit ich auch etwas schlaf bekomme...
LG...Inna...bin froh das es gestern nur nen fehlalarm war..hätte mir noch gefühl kurz nach der entbindung krank zu werden...