Baby Joga mit Leno Fokina..Ich bin geschockt!!!!
Schaut noch jemand grad rtl-extra magazin?
Ja, ich...
...kann es auch nicht fassen!!
Was da alles schiefgehen kann! Es mag 1000x gutgehen und dann...
Wenn ich mir vorstelle, dass die Babies nur mal aus den Händen rutschen könnten - echt gruselig!
Und die Kleinen sehen auch nicht gerade begeistert aus. Wenn es denn z.B. der Muskelstärkung dienen soll, dann gibt es deutlich schonendere Übungen. Solche Risiken würde ich nicht eingehen wollen.
"Angstfreies Leben" will die gute Frau damit bezwecken. Ich finde, eine gewisse Angst beugt Leichtsinn vor.
In diesem Sinne...
LG Nuray
Schaut noch jemand grad rtl-extra magazin?
ups...falscher knopf!! Jetzt mit Inhalt...
Ich bin geschock!!! Ich hab es mir gerade angesehen!!! Ich konnte es nach 1 Minute nicht mehr ertragen und hab es ausgeschaltet...
Das kann doch nicht gesund geschweige denn schön fürs Baby sein!
Die kann doch nicht so an den Armen ziehen/reißen und das Baby so schütteln...
=-O =-O =-O :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: =-O =-O =-O
LG von einer mehr als fassunglosen Jenny
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen