Schaut mal was ich erstanden habe *yippieeeeh* (Autositz und Kinderwagen inkl. Fotoooos ;o) )
ich bin voll happy über meine neueste Errungenschafft... beides bei Ebay ergattert, zu einem Spottpreis und in 1A Zustand.... Beide von Graco, dadurch kombinierbar und tollerweise in genau dem selben Design. (Die Fotos sind allerdings jetzt nicht original von meinem Sitz und Wagen, da das ganze schon auf dem Dachboden ist)...
Hier der Autositz (mit Basisstation zum Anschnallen) Graco Logico S Design Gianni
Geschwisterkinderwagen Graco Stadium Duo Design Gianni
nochmal mit Beindecken/Windschutz:
und nochmal als Beispiel wie es mit Autositz kombiniert aussieht, alledings nicht in meinem Design gefunden:
Früher fand ich diese Geschwisterwagen ja immer furchtbar... erschienen mir als hässlich und umständlich, aber diesen habe ich jetzt zwei mal zum Einkaufen mit Mathilde drin genommen und der fährt sich super und ist total praktisch und einfach zu bedienen.... *schwärm* :-P ;-)
Ausserdem war ich heute morgen auf dem Babyflohmarkt und hab mich mit so einigem fehlenden eingedeckt... (wer weiss wie lange ich das überhaupt noch schaffe... *watschel*)... Jedenfalls hab ich jetzt reichlich Wickelbodys, ein traumhaftes Wolljäckchen zum drüberziehen, ein kleines Alvimäxchen mit 2 Innensäcken....
Definitv fehlen tun mir noch:
Fußsack für den Autositz
AngelCare fürs Bettchen
feste Tragetasche für den Geschwisterwagen
Regenschutz für den Geschwisterwagen
Körbchen für die Federwiege
und das wars so im großen und Ganzen....
Freu mich schon sehr drauf das alles fertig zu richten etc.... aber erstmal muss ich hier ausmisten und Platz schaffen....
Morgen Vormittag kommt eine Freundin und hilft mir ein bisschen beim Sortieren und räumen... ich freu mich sooo sehr über ihre Hilfe [:-} :IN LOVE: :ROSE:
GGGLG und euch allen einen schönen Sonntag!!!
Allie :KISSING:
Schaut mal was ich erstanden habe *yippieeeeh* (Autositz und Kinderwagen inkl. Fotoooos ;o) )
Schönen Sonntag Silke
Gratulation...
Hi Allie,
schön das du so tolle Sachen bekommen hast für günstig ;-)...der Kiwa gefällt mir gut :-) .
Wir haben gestern auch geshoppt *bei Bekannten* eine Top Badewanne mit Winnie the Pooh drauf sowie nen Stender dafür und einen Wipper...ist alles Top da der kleine Mann lieber mit seinem Papa in der großen Wanne sitzt und den Wipper auch blöd findet...da haben wir halt Glück gehabt :-) .
Viele liebe Grüße sendet dir sylterzicke (seit heute 23ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)
ja das sind doch mal tolle Sachen, gratuliere zu den neuesten Errungenschaften!
Freue mich auch schon total darauf, endlich loszulegen, hoffe am Donnerstag nochmals das Outing bestätigt zu bekommen und dann werden die Mädels-Sachen aussortiert und Jungssachen bestellt, umgeräumt usw....
Habe es mir gestern allerdings auch nicht nehmen lassen, bei uns auf dem Bazar einen noch super erhaltenen Treppenhochstuhl in Buche für 15 Euro mitzunehmen! :-)
Viel Spaß morgen beim misten und einräumen, LG Nadine
Juhuhuuuu!!! Nicht schlecht :)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen