Wenn ihr jetzt nix seht,bin ich zu blöd ein Bild hochzuladen...und der Mann is nich im Haus,so ein Mist,wenn man ne schon mal braucht...:HELP:
Schaut mal, mein Baby bei 10+6
WWWWWWWWWWAAAAAAAAHHHHHH, is ja glei bissl riesig was?
Leider hat meine Fa das nicht :-(
Sieht echt toll aus...weiterhin alles Gute.
LG
Simone
mein doc macht ab der 7. Woche bis zur 34. Woche aller 2 wochen 3d ultraschall,das ist super,man kann soviel sehen...
Aber bin mir da nicht so sicher, bin in Italien und da sind die halt nicht so weit und gut ausgeruestet. Leider gottes.
wau, bin ich neidisch!! Das ist ja ganz toll von deinem FA das er so oft 3D US macht, ich hoffe meiner kann das auch in seiner Praxis! Musst du denn dafür zahlen?
Dein Baby schaut einfach toll aus!
Lg Natalie 9+5
wow was für ein geiles Bild! Also da bin ich ja auch ein bisl neidisch :-/ Mein Arzt hat so ein Gerät leider nicht aber ich überlege vielleicht später wenn es etwas größer ist so was machen zu lassen, vielleicht auch mit Video...ist allerdings auch eine Kostenfrage. Ist unser 1.Krümel und da denkt man schon drüber nach...ich finde solche Aufnahmen echt toll und den Ellis kann man damit sicherlich auch ein tollen Geschenk machen! :-) Dann kannst Du ja jetzt alle 2 Wochen so ein tollen Bildchen hier rein stellen ;-)
LG Anika!
Du musst alle 2 Wochen zum FA????
Schönes Bild...
LG Nicole 21+4 :IN LOVE:
WoW, Wahnsinn!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen