Suchen Menü

Schaut mal ... MEGA BREIT GRINS ...

Hab gestern getestet [:-} [:-} [:-} und nächsten Montag hab ich den ersten FA-Termin...

Oh Mann... dass das soooo schnell ging... kaum zu glauben...

Naja, noch bin ich sehr "vorsichtig optimistisch" - hab ja leider schon eine Fehlgeburt hinter mir :,( So richtig freuen kann ich mich wahrscheinlich erst wieder nach der 11.Woche - wie bei Tim auch schon.

LG, jsjs001

Bisherige Antworten

Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir, dass es sich richtig doll festkrallt und du eine schöne Schwangerschaft hast.

LG Katja

WOW...

WOW, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Hallo du,
freut mich sehr für euch. Wird schon alles gut gehen. Denk weiter positiv.
Sei lieb gegrüßt
Kelly

es gute!

Hallo,

man das sind ja schöne Nachrichten! Ich freu mich ganz doll für dich!

Wie weit bist du denn jetzt?

LG Blümchen

Oh wie schön,herzlichen glückwunsch..LG..Inna 15+3

Hey Inna....

Hallo Inna,
Wow, bist du schon weit...geht's dir gut? Habt ihr schon ein Outing? Oder soll es eine Überrschung werden?
Sei lieb gegrüßt
Kelly

Hey Inna....

Hallo Kelly..

danke der nachfrage...mir gehts im großen und ganzen ganz gut.

die ganzen beschwerden wie bei meinen jungs sind diesmal net eingetroffen (übelkeit,müdigkeit usw)..

wir wissen es noch net was es wird...ist ja auch noch etwas zu früh für ein 100% outing.. ;-) ...vielleicht zeigt es sich ja beim nächsten FA termin ( 07.12) da bin ich dann in der 19SSW.. :-) ..wir werden es diesmal aber so machen das wir sowohl das geschlecht und den namen für uns behalten..

LG...inna

Herzlichen Glückwunsch und positiv denken!!! Alles wird gut! LG

Hey wie genial ist das denn........?!

Huhuuuuuu,
hey, das freut mich aber sehr für Euch!! Alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!! Hach, wenn ich das hier immer so lese, dass schon mehrere erneut schwanger sind, werde ich fast neidisch... aber wir haben uns eben entschieden, dass es bei einem Kind bleiben soll *seufz* .
Alles Liebe und immer optimistisch bleiben!
LG Tina mit Greta

Mir geht's auch so. Ich hätte auch noch ein 3., aber mein Mann zieht noch immer nicht so...

Ui! Herzlichen Glückwunsch!!!

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!!! LG

Herzlichen Glückwunsch auch von uns :D

Uiii, herzlichen Glückwunsch!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich riesig für euch..LG Sandra, 21+4

gratuliere...willkommen im Club der Schwangeren:) LG, Julia 25+6

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo, alles alles Gute für deine Schwangerschaft!! Ich wünsche Dir dass alles gut wird! Ich wünsch mir auch noch eins, aber mein Mann ist noch nicht ganz überzeugt, dass auch zwei Spass machen können...
LG sunshine 32 und LEna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen