Schaut mal: Anton hat seine 1. selbstgemachte Hose bekommen ...
Der Spruch Deines Mannes ist ja geil --- grölllll :-) --> LG
*hehe* dein mann hat nicht so unrecht, sehr bunt, aber
Habe ja gesehen daß du schon vor der Geburt viel selbst gemacht hattest für Anton. Echt schöööön...ich wünschte ich könnte das auch. Bin aber ein Bastelspastiker... :-)
LG Anja
Bastelspastiker? Heute ist es ja lustig hier :-) --> LG
Okay ihr Beiden ..dann werde ich mich wohl mal nach anderen Farben umsehen. Thema "Bastelspastiker" .....
einfach versuchen ...kann ich nur empfehlen. Grad bei Stress ist Kreativität für mich ein super Mittel zum runterkommen. Ist ja vielleicht nicht bei jedem so .. Gibt ja auch Kurse und gemeinsam machts noch mehr Spaß.
Allerdings ist für mich der Horror: Kuchen zu backen, weil sich gleich eine Nachbarin bei mir eingeladen hat ...also hat jeder so sein "Steckenpferd" ..denke ich ...
LG Mala
Siehste backen tue ich wieder gerne :-)) LG ANja
Mir gefäält sie auch...toll gemacht---->LG
fehlt noch das passende oberteil... LG
Wie geil ist Dein Mann denn??? :-)) Ist süß geworden!
Die Hose ist ja niedlich, ich finde Babys müssen so fröhliche Farben tragen!
LG blümchen
Die Hose und der Kleine sind putzig ;-) Und der Spruch ist cool ;-)
Die sieht ja echt scharf aus! Machst du dazu noch ein oberteil?
LG suse u oskar 11w
werde mal schauen, ob ich einen schönen einfachen Oberteilschnitt finde ..und dann mit einem Muster arbeiten. Noch ist die Hose schön groß und wird hoffentlich eine Weile passen ..
LG Mala
sehr schön...ich beneide jeden, der nähen kann, kann es leider nicht
mir gefällts :-) ...
Hast du ein Schnittmuster dafür oder selbst ausgetüftelt?
LG, Claudia, die ein paar Mal im Jahr auch "Bastelanfälle" und sogar Ideen dafür bekommt ;-)
mir gefällts :-) ...
ist ein Schnitt, den es wg. der kleinen Größe sogar als ebook gibt ;-)
kann man trotzdem von Gr. 62 noch vergrößern und mit ner Overlook gehts superschnell ...
LG Mala
... toll. Genau wie die Erdbeermützen!!! Die fand ich genial... nimmste auch Aufträge an? LG
dankeschön ...nee, ehrlich gesagt fehlt mir für Aufträge (noch) die Zeit ...aber gebe gerne Tipps ;-). LG--->
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen