Schaut euch das mal an...
http://s5.directupload.net/images/101012/f2r35osw.jpg
ich hoff ihr könnt es gleich sehen oder wenigstens anklicken. wenn nicht; in meinem profil (gallery "unser wölfchen", bild nr. 3) ;)
da is definitiv watt drin :-) :-) :-)
die IKEA-kommode hab ich übrigens auch :-) :-) :-)
lg mummy2011
hey.. nicht schlecht!!! ich würde sagen, der krümel ist kräftig am wachsen!!
ich bin jetzt bei 10+2 und man sieht noch gar nix :-(
@Bexx und Dany
aber ich schwöre; ich esse weder viel mehr als vorher, noch hab ich auffallend blähungen, noch streck ich den bauch aus und halt die luft zwei stunden lang an *g* und vor allem ist das morgens genauso wie abends!!!
auf der einen seite find ichs ja schön irgendwie. schwanger sein is ja was tolles :) aber auf der anderen seite könnt ihr mir glauben, dass man mir schon ziemlich unverhohlen auf den bauch starrt. die ahnen alle was^ und da frag ich mich: muss das in der knapp 8. ssw schon sein? :-X
na, mich fragt ja keiner, wie immer *g*
lg
melli
(die meint das des an der 4. ss liegen muss (bzw. 3. voll ausgetragenen))
ja neeee, klar is da watt drin. nur kann ich mir kaum vorstellen, dass der paar mm kleine wurm SOWAS^ anrichtet *g*
echt? ja tja; IKEA is halt einfach dolle :)
LG
Melli
Oh, das hier oben^^ ging eigentlich an mummy2011
kann aber echt an der guten Durchblutung oder ääääääh....so.....
ja nee is klar! genau claudi... mir sammelt sich aufgrund meiner guten durchblutung sicherlich ein haufen spontan-fettgewebe ausgerechnet in meinem unterbauch und auch nur da :D
ich weiß doch auch nich!
und hey; hör auf zu lachen :P das is nich lustig, das is... mmmmh... schwanger! *loool*
8-) :OK: :HEADSHOT:
Genau!!! :) Du bist SCHWANGER!!! YEAH! :)))
Das mit dem fettgewebe ist gut....;0)
ich sag immer, das kommt, weil es schon die 4. Ss ist!!! Grins
Lg Tanja mit Wurm( w9+3)
Ja offensichtlich ;-)
Obwohl du ja immerhin schon 2 Wochen weiter bist. Das wird aber hoffentlich nicht so viel ausmachen... Ab wann sahst du so aus?
Grüße!
Hm, weiß ich garnicht mehr so genau.......
Lg Tanja
wow respekt :)
na wenn das mal nicht schon toll aussieht 8-)
respekt :BRAVO:
melli, bist du sicher das du erst bei 6+6 bist????? "lach"
so sicher wie ich mir eben sein kann *g* doch zwillies? ;-)
hihi ich seh auch schon seit 2 wochen so aus :o)
trage ungelogen schon seit 2 wochen umstandshosen;-) denke mal beim dritten geht alles schneller:-)
lg nina (8+6 )
hihi ich seh auch schon seit 2 wochen so aus :o)
ich wollt schon bereuen, dass ich das gezeigt hab, denn jetzt fühl ich mich wie ein fetter ailien! *lach*
umstandshosen hab ich NOCH keine, bin aber an einigen im auktionshaus dran ;)
ich denk auch das es daran liegen muss, dass es das 3. ist. bei den jungs sah ich nie SO früh SO schwanger aus!
lg
melli
WAS ist das ??? Ausgeleiert?? :-)
LG Nadine, die gerade Geld für ihre ersteigerten Umstandshosen überwiesen hat und die dann hoffentlich bald bald hier eintrudeln....
du, ich hab keine ahnung woher die wölbung kommt? ich hab aber auch das gefühl das meine gedräme und organe sich schon allein aus homronellen gründen an einen anderen platz verschoben haben. mein bauch fühlt sich wirklich seltsam an. können aber natürlich einfach auch die sehnen, bänder und muskeln sein, die vielleicht auch mit hilfe des utrogest, ziemlich heftig vorgedehnt sind.
es ist ja nun die 4. Ss und die 3. (hoffentlich) geburt. von soher is halt wahrscheinlich wirklich und wahrhaftig alles ausgeleiert *lach*
ich steiger übrigens auch am 1. schwung umstandsklamotten *ggg*
bis dann und liebe grüße;
melli
(die auf morgen bibbert)
wow ein stolzer bauch : ) bei mir kann man noch net arg viel sehen weil ich eher nen bauch hab lool. hosen passen noch ganz normal-werde dann mal berichten wenn sie net mehr passen *G*
vlg tanja
LG
Possi (5+2)
Wow... bin neidisch!!!
Das sieht so super aus, ich bin wirklich neidisch!
Gut, es ist mein erstes Kind, aber ich bin doch schon in der 12. Woche! Und bislang habe ich nur einen doofen Blähbauch
Naja, er wird schon noch kommen! Und wahrscheinlich werde ich dann noch früh genug stöhnen, wenn er im Weg ist!
GLG Alex (11+1)
:IN LOVE:
@possi und tweety
sicher wachsen eure bäuche auch bald und ich hoffe sehr, dass meiner nicht in dem tempo und verhältnis weiter macht!!! =-O
lg
melli 7+0
da sag ich auch nur "wow"! LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen