Suchen Menü

Schaut euch das mal an...

Ich finds einfach nur unglaublich... gut? verrückt? unglaublich? eher schlecht?... keine ahnung. aber trotzdem bin das ich HEUTE bei 6+6 und nein: ich strecke meinen bauch nicht raus! =-O
http://s5.directupload.net/images/101012/f2r35osw.jpg
ich hoff ihr könnt es gleich sehen oder wenigstens anklicken. wenn nicht; in meinem profil (gallery "unser wölfchen", bild nr. 3) ;)
Bisherige Antworten

respeeeeeekt ma´am :-)
da is definitiv watt drin :-) :-) :-)
die IKEA-kommode hab ich übrigens auch :-) :-) :-)
lg mummy2011

hey.. nicht schlecht!!! ich würde sagen, der krümel ist kräftig am wachsen!!

ich bin jetzt bei 10+2 und man sieht noch gar nix :-(

Waaahhhnnnsinnn, ich meine bei mir ist ja auch schon ein kleiner bauch aber so, echt krass.

@Bexx und Dany

ja ich weiß auch nicht... ich komm mir ja auch schon richtig doof vor!
aber ich schwöre; ich esse weder viel mehr als vorher, noch hab ich auffallend blähungen, noch streck ich den bauch aus und halt die luft zwei stunden lang an *g* und vor allem ist das morgens genauso wie abends!!!
auf der einen seite find ichs ja schön irgendwie. schwanger sein is ja was tolles :) aber auf der anderen seite könnt ihr mir glauben, dass man mir schon ziemlich unverhohlen auf den bauch starrt. die ahnen alle was^ und da frag ich mich: muss das in der knapp 8. ssw schon sein? :-X
na, mich fragt ja keiner, wie immer *g*
lg
melli
(die meint das des an der 4. ss liegen muss (bzw. 3. voll ausgetragenen))

*loooooooool* danke :) jetzt musst ich grad echt mal herzlich lachen :D
ja neeee, klar is da watt drin. nur kann ich mir kaum vorstellen, dass der paar mm kleine wurm SOWAS^ anrichtet *g*
echt? ja tja; IKEA is halt einfach dolle :)
LG
Melli

Oh, das hier oben^^ ging eigentlich an mummy2011

ROFL!!!! :D Also ich finds auch krass! Aber hey...da wächst ja dann was ;)
kann aber echt an der guten Durchblutung oder ääääääh....so.....

*lol*
ja nee is klar! genau claudi... mir sammelt sich aufgrund meiner guten durchblutung sicherlich ein haufen spontan-fettgewebe ausgerechnet in meinem unterbauch und auch nur da :D
ich weiß doch auch nich!
und hey; hör auf zu lachen :P das is nich lustig, das is... mmmmh... schwanger! *loool*
8-) :OK: :HEADSHOT:

Genau!!! :) Du bist SCHWANGER!!! YEAH! :)))

Das mit dem fettgewebe ist gut....;0)

seh nämlich auch so aus und wurde schon mehrmals angesprochen, ob ich schwanger bin und das in der 9./10. Ssw!!! ;-)
ich sag immer, das kommt, weil es schon die 4. Ss ist!!! Grins
Lg Tanja mit Wurm( w9+3)

Ja offensichtlich ;-)

Na da bin ich ja voll froh das ich nicht die Einzige bin, die schon so ne Kugel schiebt!!! Jetzt wars mir echt schon fast peinlich^
Obwohl du ja immerhin schon 2 Wochen weiter bist. Das wird aber hoffentlich nicht so viel ausmachen... Ab wann sahst du so aus?
Grüße!

Hm, weiß ich garnicht mehr so genau.......

glaub so ab 6. Ssw!! Wenn man bedenkt, dass ich in der 1. Ss erst ab dem 7.Monat nen Bauch bekommen hab, ist das schon beachtlich!! Grins
Lg Tanja

na wenn das mal nicht schon toll aussieht 8-)

respekt :BRAVO:

melli, bist du sicher das du erst bei 6+6 bist????? "lach"

so sicher wie ich mir eben sein kann *g* doch zwillies? ;-)

hihi ich seh auch schon seit 2 wochen so aus :o)

trage ungelogen schon seit 2 wochen umstandshosen;-) denke mal beim dritten geht alles schneller:-)

lg nina (8+6 )

hihi ich seh auch schon seit 2 wochen so aus :o)

danke! :KISSING: was bin ich froh!
ich wollt schon bereuen, dass ich das gezeigt hab, denn jetzt fühl ich mich wie ein fetter ailien! *lach*
umstandshosen hab ich NOCH keine, bin aber an einigen im auktionshaus dran ;)
ich denk auch das es daran liegen muss, dass es das 3. ist. bei den jungs sah ich nie SO früh SO schwanger aus!
lg
melli

Bist du dir sicher, dass du im richtigen Forum bist? *lach* Nee, spaß, DANKE, dass du dieses Bild eingestellt hast, aber was ich unerklärlich finde ist, dass doch der Krümel erst (keine ahnung) ungefähr 2cm oder so "groß" ist, woher also diese Wölbung???
WAS ist das ??? Ausgeleiert?? :-)
LG Nadine, die gerade Geld für ihre ersteigerten Umstandshosen überwiesen hat und die dann hoffentlich bald bald hier eintrudeln....

wieso danke? *g* kommst dir jetzt auch nimmer vor wie ein alien? ;)
du, ich hab keine ahnung woher die wölbung kommt? ich hab aber auch das gefühl das meine gedräme und organe sich schon allein aus homronellen gründen an einen anderen platz verschoben haben. mein bauch fühlt sich wirklich seltsam an. können aber natürlich einfach auch die sehnen, bänder und muskeln sein, die vielleicht auch mit hilfe des utrogest, ziemlich heftig vorgedehnt sind.
es ist ja nun die 4. Ss und die 3. (hoffentlich) geburt. von soher is halt wahrscheinlich wirklich und wahrhaftig alles ausgeleiert *lach*
ich steiger übrigens auch am 1. schwung umstandsklamotten *ggg*
bis dann und liebe grüße;
melli
(die auf morgen bibbert)

huhu,
wow ein stolzer bauch : ) bei mir kann man noch net arg viel sehen weil ich eher nen bauch hab lool. hosen passen noch ganz normal-werde dann mal berichten wenn sie net mehr passen *G*
vlg tanja

WOW...das ist ja echt der wahnsinn...und ich wünschte meiner würde auch schon wachsen...
LG
Possi (5+2)

Wow... bin neidisch!!!

Huhu Melli!
Das sieht so super aus, ich bin wirklich neidisch!
Gut, es ist mein erstes Kind, aber ich bin doch schon in der 12. Woche! Und bislang habe ich nur einen doofen Blähbauch
Naja, er wird schon noch kommen! Und wahrscheinlich werde ich dann noch früh genug stöhnen, wenn er im Weg ist!
GLG Alex (11+1)
:IN LOVE:

@possi und tweety

naja, ich sag ja selbst: schlimm find ich es eigentlich nicht, aber es ist nicht sehr praktisch, wenn ich bedenke, dass wir es eigentlich noch nicht sagen wollten. jetzt wissen es doch schon recht viele und wenn nachher das herzchen fleißig schlägt ist es mir auch wurscht wers noch weiß. am WoE erfährt es dann erstmal der opa... der wird sich das aber wohl schon denken können, sobald ich durch die türe komme ;) und er wirds nicht toll finden *g*
sicher wachsen eure bäuche auch bald und ich hoffe sehr, dass meiner nicht in dem tempo und verhältnis weiter macht!!! =-O
lg
melli 7+0

da sag ich auch nur "wow"! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen