Schaut Euch das mal an...
Schaut Euch mal das Video an (hab ich in einem andere Forum gesehen):
http://video.de.msn.com/watch/video/baby-having-fu...2vnaxpn
=-O =-O =-O
Kann das wirklich so extrem sein? Das macht mit schon ein bißchen Angst muss ich sagen. Was meinen die Mehrfach- bzw. Zwilling-Mamas dazu?
Bussi Alex, der ein bißchen mumlig beim Anschauen geworden ist...
(17+3)
:IN LOVE:
viele haben gesagt das das gut möglich ist.
bin ja mal gespannt wie unsere bäuche dann so aussehen...
Der Link funktioniert bei mir nich. Bin aber neugierig geworden. Um was gehts denn?
Probier den nochmal:
Hoffe, es klappt!
ihr werdet mich köpfen, aber es sieht irgendwie ekelhaft aus :D Alien....
Ich köpf Dich bestimmt nicht, bin selbst total erschrocken, als ich es gesehen habe --> AUA! Hab Angst!!!
also bei gina wars bei mir ja schon schlimm aber das übertrifft alles :/ krass
hallo
bei mir war das fast genau so die füsse haben beide immer voll rausgedrückt und den kopf hat man auch immer gesehen.
aber es tut kaum weh ist eher lustig.
lg steffi
Lass dich überraschen :-) ...
...You*ube kann man auch nach Geburtsvideos suchen, aber ist evt nicht jeder mans Sache. Ich hat mich damals wegen Wassergeburt informiert...naja gebracht hat es null da es ein Notkaiserschnitt wurde :-(
LG Sandy mit Emilio der auch ein Zappelphilipp im Bauch war :-)
LG Silke 13+1
überleg mal, du bist beim einkaufen oder sonst wo unterwegs und ständig bewegt und verändert sich dein bauch =-O
Mama in Ruhe=Baby in Action und andersherum meistens ;)
Heya!
Ja das kann so aussehen, aber lass dir gesagt sein es sieht schlimmer aus als es ist. Es tut nciht weh, du merkst es zwar aber das war es. Fies wird es eher sein, wenn der Herr/die Dame dir ständig in die Nieren tritt oder unter die Rippen.
Meistens bewegen sich die Kiddies dann wenn Mama in Ruhe ist, also beim Einkaufen und Co. wird das eher seltener der Fall sein, da sind die Kleinen meist ganz still und man hat ja auch dann noch was an, was ja nicht zwingend hauteng anliegt ;)
LG Nadine
eine bekannte hat 2 gebrochene rippen vom fötus im 8. monat. so viel zu "harmlos" ;)
LINK funzt nicht.........
der müsste gehen:
der müsste gehen:
ja der geht also bei mir war des aber nicht so lange mein sohn hat sich zwar manchmal unmöglich gedreht so das total unheimlich aussah und alle von meiner arbeit ein schrecken bekomm haben aber so krass wie im video neee
Sein KÖNNEN tut das bestimmt, die Norm isses aber eher nich...
Aber im Ernst: wenn es dann euer eigenes Baby ist das so herumturnt, dann empfindet ihr das nicht mehr als komisch oder gar eklig, sondern einfach nur faszinierend ;)
LG
Melli 13+2
Also so was hab ich noch nie gesehen/gehört...
keine Panik!!! :-D :KISSING: also so was hab ich wirklich noch nie gesehen.... keine Ahnung ob die Frau weder Fettgewebe, oder eine extrem dünne Gebärmutter oder beides hat, aber normal ist es jedenfalls nicht! Bei mir konnte man in den letzten Wochen vielleicht mal eine Beule sehen, oder auch eine "wandernde" Beule ;-) , aber niemals die Umrisse des Kindes oder so extreme Bewegungen... auch nicht als zweie drinnen waren!
Ansonsten (dann spar ich mir jetzt die extra PN) leider habe ich keine Antwort von Angie bekommen bisher..?? Mach mir auch so meine Gedanken da sie ja auch schon mal eine FG hatte... :-X
Und das andere Thema: Ja :DEVIL: geht mir einfach genauso... aber ich übe mich im gelassenen Ignorieren... ;-) :-P :-*
GGLG Allie
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen