Suchen Menü

Schauen uns heute ein Entbindungskrankenhaus an

Moin moin,

heute abend sind mein Mann und ich schlauer. Wir schauen uns das Krankenhaus unserer ersten Wahl an. Bin schon gespannt. Adressen für Beleghebammen, die dort tätig sind, gibts dann auch. Somit kann ich mich, wenn wir uns für die Klinik entscheiden, gleich um eine Hebamme kümmern.

Schönen Tag euch allen.

Lg von nj, die seit heute in der 16. Schwangerschaftswoche ist [:-}

preview image

Bisherige Antworten

Hallo nj,
berichte mal, wie es war.
Ich entbinde wieder in dem KKH, wo unsere Tochter schon entbunden haben. Ich war super zufrieden dort.
Wir gehen von unseren GVK auch die letzte Stunde ins KKH und da wird auch einem nochmal alles gezeigt und erklärt, was auf einem zukommt.
Das letzte Mal hätte ich gleich dort bleiben können, denn zwei Tage später habe ich meine Tochter geboren....
Viel Spaß euch beiden heute
LG Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Supi, ich find es echt klasse, dass Ihr alle mehrere Kliniken zur Auswahl habt...... unser Städtchen ist zu klein ca. 50000 Einwohner, wir haben nur eine Entbindungsklinik. Entweder die nehmen oder ca. 50 km zu den nächsten fahren. Habe beide Kids hier bei uns entbunden, da meine Hebamme damals noch Beleghebamme hier war. Jetzt arbeitet sie nur noch freiberuflich, aber ich werde wohl wieder hier entbinden.... das sind nur 10 min Fahrt! Außerdem will ich endlich im 3. Kreissaal entbinden.... bei Niklas war ich im 1. bei Leonie im 2. und der dritte ist der schönste..... mit Doppelbett..... diesmal kette ich mich dort ans Bett, damit man mich nicht wieder umverlegen kann... 8-) :DEVIL:
LG

Na dann hoffe ich, dass ihr euch dort auch wohl fühlt. Der erste Eindruck sollte ja stimmen.

Und Glückwunsch zur 16.SSW!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Elisa

preview image

Viel spaß!bei uns gibt es leider nur ein kh und das ist eher ....bescheiden!ich hab da auch unserem sohn bekommen.aber die anderen kh sind alle 30 km entfernt.und das will man mit wehen dann auch nicht.berichte mal wie es euch gefallen hat.liebe grüße

Huhu
Na da bin ich mal gespannt was du dann zuberichten hast ;-) !
Ich wünsche euch viel spaß !
Lg Anja 1806
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen