Schau mal vorsichtig rein
Ich hättte nicht gedacht das es nochmal passiert , meine Werte waren völlig durcheinander und ich habe einen AMH Wert von 0,3 , lt Doc stark eingeschränkte Fertilität mit kaum einer Chance nochmal SS zu werden.
Nun , wir haben 2 Kids meine Tochter ist 5 und mein Sohn ist 3 , mein Mann ist sehr geschockt und wollte kein weiteres Kind mehr. Er kann sich nicht mit dem Gedanken anfreunden nochmal von vorne anzufangen . Für mich war es auch etwas " upps " weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe , Eisprung muss ziemlich früh gewesen sein. Ich kann es mir grad auch nicht mehr so recht vorstellen , mich nochmal um so einen kleinen Zwerg zu kümmern , aber passiert ist passiert und ein kleines bissl Freude ist ja auch da. Nur mein Mann redet nicht über den Zwerg , blendet es absolut aus . Ich hoffe er gewöhnt sich daran , weil weg machen kommt nicht in Frage.
Am Donnerstag habe ich den ersten FÄ Termin bei 4+5 lt letzte Mens , der ET wäre der 29.4 .2011 , der Geburtstag von mein Mann und meinen Sohn
LG Diana
dann mal ein recht herzliches Willkommen! Und vor allem eine schöne Zeit!
Ich hoffe Dein Mann gewöhnt sich noch dran, vielleicht wenn er es das 1. Mal auf nem US Foto sieht. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!
Lg Manu 11+6 :-)
Danke Dir LG Diana
und ich hab mich vorhin echt
gefragt, ob in unserem Forum auch jemand ungewollt ss geworden ist, bzw. nicht wirklich gewollt u. da bist Du.
Willkommen im Club,
ich kann mir vorstellen, dass es manche auch einfach überrumpelt, ss zu sein, wenn man es eigentlich nicht wollte oder plante.
Wünsche Dir, dass Dein Mann u. Du sich in den folgenden Monaten doch an den Gedanken gewöhnt u. Euer 3. Kind genauso geliebt wird wie Eure zwei Anderen.
lG, Anita
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich
bin ungewollt (bzw. unerwartet) schwanger geworden. Hatten keine besonders sichere Verhütungsmethode, das war uns klar - aber eigentlich ist der Wurm (besnders wirtschaftlich betrachtet) ein Jahr zu früh dran.:KISSED: Jetzt begleiten uns natürlich viele Ängste und Sorgen, aber wir freuen uns auch. Das hat aber ne gfanze Weile gedauert, bis wir uns an den Gedanken gewöhnt hatten.
PS: mein Partner reagierte erst ma auch sehr geschockt, da er noch sehr jung ist. Aber wie oben schon gesagt, als er das Ultraschall gesehen hat, war alles gut. Das wird schon!!!:THUMBS UP:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen