Schadet Durchfall dem Baby?
ich bins mal wieder und habe eine etwas komische Frage.
Ich war gestern mit meiner Kollegin im Mc Donalds und irgendwie hab ich entweder den Burger oder den Shake net vertragen, jedenfalls ging es dann bis gestern spät abends ständig mit Durchfall auf Toilette. Mein Bauch hat rumort und gespannt und so ein komisches Druckgefühl hab ich immer noch, kommt aber definitiv vom Darm!
Hab natürlich nix eingenommen, denn mittlerweile isses mim Durchfall wieder gut.
Kann doch dem Baby net wirklich geschaden haben die Kontraktion vom Darm, oder?
Lg Manu 18+2
Wenn es jetzt schon wieder vorbei ist, würde ich sagen, dass es dem Baby nichts geschadet hat .
Im letzten Drittel der SS kann es wohl die Wehen anregen, aber zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mir keine Gedanken machen .
Gute Besserung und lg,
Sonja mit :IN LOVE: 15+3
Hallo Manu,
nein, Du brauchst keine Angst zu haben. Durchfall schadet deinem Baby nicht. Allerdings ist es wichtig, das du ausreichend trinkst!
Ich hatte sogar einen ganz fiesen Magen-Darm-Virus mit dem ich dann auch Sonntag Früh ins KH bin, weil ich so Schmerzen hatte... Außerdem wollte ich auch wissen, ob es meinem Baby schadet. Der Arzt meinte, dass es das kaum mitbekommt und ich solle halt nur viel Kamillentee trinken und Zwieback essen.
Wünsch Dir gute Besserung! :-)
Liebe Grüße
Lottchen
vermeide lieber McDonalds, ich hab mal einen Salat sehr böse
vertragen u. der Sanitäter musste kommen, ich hab nur noch Galle gekotzt so schlimm war die Vergiftung.
Also jetzt in der SS lieber drauf verzichten"
Durchfall kann dem Baby nicht schaden, aber die GM zu Wehen anregen, da ein reger Darm ja auch die GM neben sich in Gang setzen kann.
Also hau jetzt erstmal ein Paar Salzstangen/Bananen u. Kamillentee rein.
Gute Besserung, das wird schon wieder :ROSE:
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen