Schadet Durchfall dem Baby?
ich bins mal wieder und habe eine etwas komische Frage.
Ich war gestern mit meiner Kollegin im Mc Donalds und irgendwie hab ich entweder den Burger oder den Shake net vertragen, jedenfalls ging es dann bis gestern spät abends ständig mit Durchfall auf Toilette. Mein Bauch hat rumort und gespannt und so ein komisches Druckgefühl hab ich immer noch, kommt aber definitiv vom Darm!
Hab natürlich nix eingenommen, denn mittlerweile isses mim Durchfall wieder gut.
Kann doch dem Baby net wirklich geschaden haben die Kontraktion vom Darm, oder?
Lg Manu 18+2
Wenn es jetzt schon wieder vorbei ist, würde ich sagen, dass es dem Baby nichts geschadet hat .
Im letzten Drittel der SS kann es wohl die Wehen anregen, aber zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mir keine Gedanken machen .
Gute Besserung und lg,
Sonja mit :IN LOVE: 15+3
Hallo Manu,
nein, Du brauchst keine Angst zu haben. Durchfall schadet deinem Baby nicht. Allerdings ist es wichtig, das du ausreichend trinkst!
Ich hatte sogar einen ganz fiesen Magen-Darm-Virus mit dem ich dann auch Sonntag Früh ins KH bin, weil ich so Schmerzen hatte... Außerdem wollte ich auch wissen, ob es meinem Baby schadet. Der Arzt meinte, dass es das kaum mitbekommt und ich solle halt nur viel Kamillentee trinken und Zwieback essen.
Wünsch Dir gute Besserung! :-)
Liebe Grüße
Lottchen
vermeide lieber McDonalds, ich hab mal einen Salat sehr böse
vertragen u. der Sanitäter musste kommen, ich hab nur noch Galle gekotzt so schlimm war die Vergiftung.
Also jetzt in der SS lieber drauf verzichten"
Durchfall kann dem Baby nicht schaden, aber die GM zu Wehen anregen, da ein reger Darm ja auch die GM neben sich in Gang setzen kann.
Also hau jetzt erstmal ein Paar Salzstangen/Bananen u. Kamillentee rein.
Gute Besserung, das wird schon wieder :ROSE:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen