Suchen Menü

Sch... Wochenende

Hallo,

muß heute auch mal ein bisschen jammern. Habe das Wochenende auf dem Sofa verbracht. Mein Sohn hatte Mi. & Do. eine Erkältung, er ist ganz lieb wenn er krank ist, ist dann aber sehr verschmust und will immer gekuschelt werden. Das Ergebnis war natürlich das ich ab Fr. die Erkältung hatte, das volle Programm, habe dann Nasenspülung gemacht, Kamillentee getrunken und viel gelegen. Gestern war die Erkältung besser, dafür taten mir die Mutterbänder so weh, das ich nur ca.10 Min. aufstehen konnte und dann wurde mir schon so komisch, wenn ich gelegen habe ging es mir gut. Wenn ich nachts auf war, um aufs Klo zu gehen waren die Schmerzen auch gleich wieder da, es hat mir dann schon vor heute gegraut, weil ich heute Nachmittag arbeiten mußte. Arbeite beim Juwelier. War heute auch viel los, bin die ganze Zeit bin und her gewuselt und zu meinen Erstaunen tat nichts mehr weh.

LG Mone

Bisherige Antworten

Sch... Wochenende

Hallo Mone,
na erstmal super dass Du die Erkältung soweit im Griff hast. Ich hatte sie auch und man kann ja auch net wirklich viel machen dagegen. Was die Mutterbänder angehen, die können einem ganz schön zu schaffen machen, ich weiss, wächst halt alles, aber man macht sich doch seine Gedanken drüber :-X
Wünsche Dir weiterhin auf jeden Fall gute Besserung :-)
Lg Manu 17+0
pregnancy

Sorry 16+0 wollte ich schreiben ;)

dann hoffe ich mal, Du wirst ganz schnell fit! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen