Sch... Hormone
Mir ist alles zuviel und ich komme einfach zu nix. Mein Mann arbeitet von früh bis spät. Die Kinder sind zwischen ultralieb und tierisch nervig. Vom Haushalt reden wir lieber nicht :-( :-(
Es gibt Momente, in denen ich mich nicht mal schwanger fühle und dann wieder würde ich alles geben, damit es vorbei ist, weil mir das alles auf den Keks geht.
Wobei ... mit Neugeborenem jetzt, wäre es noch schlimmer. (also doch lieber drin lassen ;-) )
Gestern habe ich mich massiv über jemanden aufgeregt und bin durchs Haus getobt und hab rumgebrüllt vor Wut (ich war zum Glück alleine ;-) ). Dabei habe ich mich so dermaßen reingesteigert, daß ich kaum noch Luft bekam und massive Unterbauchschmerzen hatte.
Nachdem ich mich dann einigermaßen wieder abgeregt hatte, ging das auch wieder weg. Hab mich aber doch erschrocken - normalerweise bin ich gar nicht so.
Heute zieht nun meine ehmals beste Freundin weg. Wir hatten zwar schon länger keinen echten Kontakt mehr, aber irgendwie war immer noch der Gedanke, daß wir uns ja wieder annähern könnten und uns wenigstens ab und zu mal sehen. Und sei es nur, weil die Kinder miteinander spielen.
Sie sind zwar nicht aus der Welt, die Wahrscheinlichkeit eines Kontaktes ist aber noch mehr gesunken.
Die Freundschaft zu mir geht mir echt ab. Es ist selten, daß man jemanden findet, mit dem man so auf einer Wellenlänge liegt und der dann noch mit den Kindern klarkommt und auch noch in der Nähe wohnt.
Naja, ich werde auch das überstehen. Wenigstens habe ich im Moment Euch hier. Irgendeiner ist ja immer hier, der einen Knuddeler schickt :ROSE: :IN LOVE:
Dank dafür :-*
VG Frauke
kommt mir bekannt vor
also zuallerstmal -> *knuddel* so
aber du bist nicht alleinê.
haate erst vorgestern so eine Situation. Mein Mann ist im Krankenstand, weil er sich einen Spann eingezogen hat, ein halbes Jahr gewartet hat, er ihm jetzt zum schmerzen anfing, Endeffekt: die mussten den halben Finger aufschneiden
Ruft er mich in der Arbeit an, ich solle ihm bitte etwas mitbringen (Starterspray für sein minibike). Meine Kollegin ist in Urlaub, bin also gajz alleine und mir ist sicherlich NICHT langweilig den ganzen Tag.
Klarerweise hab ich den Spray vergessen.
Motzt der doch ständig rum, immer so nette kleine stichelige Bemerkungen.
Hätte mich gerade hingesetzt, um die Zeitung zu lesen, da hts mir plötzlich gereicht. Hab die Zeitung ins Eck gefetzt, Schuhe angezogen und bin die 10km in die arbeit gefahren und hab ihm seinen blöden Spray geholt. Die ganze Autofahrt hin und zurück hab ich nur geschimpft (sah sicher witzig aus - Alleinunterhalter)
Wieder daheim hab ich ihm das Ding wortlos übereicht und hab dann 1 Stunde lang Staub gesaugt, Wäsche in die Waschmaschine, Katzenkistchen sauber gemacht, Feuer gemacht nur um mich abzureagieren.
Danach war ich fix und fertig, alles hat weh getan, aber es hat mich davon abgehalten ihm den Hals umzudrehen :-)
Aber wehe man sagt den Männern was, und die vergessen das dann, das ist vollkommen okay.
Hmmm, regt mich sogar jetzt noch ein bisschen auf das ganze (gut, dass er nicht da ist hehe)
lg
Claudia 27+3
Sch... Hormone
kannst soviele drücker haben wie du möchtest.
so tiefdruckgebiete hat glaube ich jeder mal, kann dich also verstehen. dazu muss ich noch nichtmal ss sein. nur wenn ich mich über jemanden aufrege brülle ich nicht rum, ich heul vor wut. auch schlimm und peinlich, weil ich dadurch noch nichtmal richtig streiten kann.
so, nun lass uns mal nen tee zusammentrinken und abspannen.
prost :DRINK:
lg suse 27+3
Och Möööööönsch....
Ich hab bei Deinem Posting gerade in den Spiegel geschaut ;-)
Das mit dem allein tobend durchs Haus/ Wohnung fegen - könnte ich auch sein. Ist aber auch außerhalb der SS so... :-[
Das mit Deiner Freundin ist ja schade.
Ich kenn das nur zu gut. Ich bin vor 5 Jahren aus meiner Heimatstadt 550 km nach Berlin gezogen und vor vier Jahren von dort hierher nach Bayern.
Nachdem ich weg war, ist auch der Kontakt zu vielen Freunden weniger geworden.
In den 5 Jahren habe ich Besuch von 3 befreundeten Paaren bekommen!!! =-O Angeblich ist denen allen der Weg zu weit und Urlaub wollen sie dann alle doch wieder im sonnigen Süden machen...
Aber das war ja gar nicht das Thema.
Meine beste Freundin arbeitet nicht, sie ist zu Hause. Aber glaubst Du, sie findet mal Zeit, mich anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben? Immer bin ich diejenige, die sich dann irgendwann wieder meldet. Bisher habe ich auch bei jedem Heimatbesuch - so kurz er auch ist - einen Besuch bei ihr und ihrem Mann eingeplant. Das letzte Mal (vergangenes Wochenende) hab ich es nicht gemacht.
Auf unserer Hochzeit hat sie den ganzen Tag schweigend mit ihrer Schwester (Mann musste arbeiten) dort gesessen, ist frühzeitig ins Bett gegangen und am nächsten Morgen ohne gemeinsames Frühstück abgereist, obwohl wir alle in einem Gasthof waren... Verabschiedet hatten sie sich am Hochzeitsabend auf der Feier... :-(
Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört, es kam keine Reaktion auf unsere Danke-Karte, noch auf die Postkarte aus den Flitterwochen.
Und jetzt ist der Punkt, wo ich irgendwann auch keine Lust mehr habe, mich immer als erste zu melden. Sie hat genauso viel Zeit und ein Telefon und Flatrate...
Hm, weiß zwar nicht, was das jetzt mit Deinem Beitrag zu tun hatte, fiel mir gerade ein zum Thema beste Freundin... Bin ganz schön enttäuscht...
Ich wünsch Dir, dass es bei euch nicht so wird.
Ich hab ja auch genug Freundinnen, die sich regelmäßig bei mir melden, auch wenn wir weit auseinander wohnen. Es kann auch anders gehen...
LG Lenchen
Sch... Hormone
Aber das gute ist. nach der schlechten Laune kommt auch wieder gute!
Oh man, die Tage kennt doch hier jede, ob mit Kind(er) oder ohne. Mal spielen die Kiddies "verrückt" oder der Mann oder Verwandte oder einfach nur bekloppte Leute auf der Straße. ;-)
So lange du die Wut mal kurz rauslassen kannst, ist ja auch gut, besser, als wenn man die in sich reinfrisst!
Das mit der Freundin ist echt doof. Ich weiß wie schwer das ist, jemanden zu finden! Und ich geb dir auch recht, bei aller Illusion ist die Freundschaft doch irgendwie nach so nem Umzug ziemlich vorbei oder auf jeden Fall nicht mehr dasselbe!
Ich schick dir mal ein wengi schönes Wetter vorbei! Bei uns scheint gerade die Sonne und das macht sich bei der Stimmung schon bemerkbar!!!
LG
dann kommt hier erst mal ein dicker Knuddler
Hey Frauke,
ich kann dich auch total verstehen. Manchmal fühlt sich einfach total alleine. Es ist aber auch so: es gibt Zeiten da kümmern sich Menschen um einen und dann wieder Zeiten da will keiner was von einem wissen. zumindest empfinde ich es so. und in der ss ist man besonders empfindlich. Ich bin gestern im Geschäft auch fast ausgetickt als ich mitbekommen habe dass sich eine Kollegin bei einer anderen Kollegin erkundigt hat wann mein ET ist. Hallo?? gehts noch?? Frag mich doch selber oder sei besser ruhig! Ich HASSE es wenn Leute ÜBER einen reden und nicht MIT einem.
Und das mit den Freundschaften, die auseinander gehen, kenne ich leider auch. Und manchen trauer ich echt hinterher.... Kannst du dich vielleicht nochmal mit ihr unterhalten? Meist muss nur einer den ersten Schritt machen....
Ich bin auch dauer-unzufrieden, voll nervig. vor allem nerv ich mich selber an. Ich bin sauer auf die Leute die nicht einmal nach mir fragen, aber manche Leute fragen auch und bekommen ne 1-Satz-Antwort von mir. :-/ . Einer sehr guten Freundin von mir hab ich z. B. vor 3 Wochen gesagt dass ich schwanger bin (hab es ja allen erst so spät gesagt) und seid dem hat sie sich auch nciht mehr gemeldet... das enttäuscht mich schon. irgendwie will man ja dass sich die Leute um einen kümmern. zumindest theoretisch ;-) . Naja, heut hab ich 1 Tag freigenommen, bin super erkältet. überleg grad ob ich mir doch in der Apo was hol, Sinupret oder so :-X mal sehen. jetzt lenk ich mich erst mal mit Haushalt ab.
Achja, mein Zwerg macht mir auch immer Sorgen. er bewegt sich zwar aber wenn ich das alles hier so lese.... also richtig getreten oder so werd ich nicht wirklich..... hab ne VWP, vl liegt´s daran. er "kruschtelt" halt meist irgendwas rum.
fühl dich umarmt :ROSE:
GLG kathi mit Zwerg, der wahrscheinlich ne faule Socke ist :-P :IN LOVE: 25+2
Sch... Hormone
ach wie gut ich das alles nach voll ziehen kann, dieses Hin und Hin der Gefühle. Ich bin auch gerade total genervt von mir selbst! Ich hätte heute allen Grund zur freude, denn wir haben es echt geschafft unseren allten BMW zu verkaufen, heute nachmittag kommt der Käufer unterschreiben und bezahlen. Aber statt dessen habe ich mich gerade wegen ner Kleinigkeit so über meine Große aufgeregt...richtig reingesteigert und gemeckert! Die ist natürlich down. Dabei meine ich es nicht mal so, es ist nur manchmal einfach alles to much!
Bekomme es auch nicht unter Kontrolle *schnief*...
Also fühle dich von einer Leidensgenossin gedrückt!
LG Anja
24+0
Danke - Inzwischen
Ich werde auch bald den Weg dorthin finden. Ich habe einfach keine Lust mehr, zumal ich heute Abend alleine bin.
Sicher gäbe es tausend Dinge, die ich tun wollen würde oder auch müßte ... ich mag heut aber einfach nimmer.
Irgendwie strengt mich die SS mehr an, als ich erwartet hatte (und ich zugeben mag)
Ich danke Euch allen :-) :ROSE: :ROSE: :ROSE:
VG Frauke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen