Suchen Menü

Saure Gurken Gelüste.......

Also ich hielt das bis jetzt für ein Gerücht: Schwangere essen am liebsten Saure Gurken. Nun gestern abend bin ich auf meinen Streifzug nach etwas essbaren in meiner Küche auf ein Glas saure Gurken gestoßen. Hmmmm, bis heute morgen waren 2 Gläser leer.

Hab mir grad noch welche gekauft. Könnte die grad so essen.

Habt ihr auch sowas? In meiner 1. SS war ich auf Saure fRüchte aus (Zitronen, Grapefruit, unreife Stachelbeeren usw.), Esse ich auch jetzt gern. Aber Saure Gurken????????:-[ Die hasse ich sonst!

Liebe GHrüße

Dani, deren Hormone grad anscheinend verrückt spielen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

preview image

Bisherige Antworten

Oh das ist bei mir Krautsalat! Den kann ich Kg weise in mich rein schaufeln!

Und fettiges Essen. Am besten von MC-Donalds. Da bin ich im Moment 3-4 mal die Woche *schäm*

Naja aber sonst steht noch genug gesundes auf dem Speiseplan. Viel Obst und Gemüse zwischen durch.

Aber meiner Tochter hat das Essen von MC-Donalds auch nicht geschadet. Alle meinten immer wenn man so fettig isst dann wird das Kind viel zu dick und man selber ja auch.

Da kann ich nur lachen, ich hab gerade mal 9,5 Kg zugenommen in der ganzen Schwangerschaft und meine Tochter wog nur 2200g!

LG Blümchen

Hey
Also auf saure Gurken stehe ich nicht, aber auf Mc Donalds oder so ein fettiges Schnitzel mhhhhh....
Komisch auf was man so aufeinmal steht oder ?
Lg anja

Ja wenn ich nicht schwanger bin, gehe ich vieleicht 2-3 mal im Jahr bei MC-Donalds essen.

Und jetzt wo es da die Gläser gibt geht mein Verlobter auch gerne mit, weil er die Gläser sammelt. Er hat insgesammt schon 21 Gläser. :-D

LG Blümchen

Hallo!

Ich steh auch total auf Krautsalat, zum Glück hab ich ein eigenes Büro *schäm*:-[ :-[ :-[

Fettiges Essen könnt ich spucken...

Früchte, Früchte und nochmals Früchte. Tut auch meiner Figur ganz gut...

VG Bunile

Hallo Dani,

jaaa, das hatte ich auch ganz extrem so ca. zwischen der 6. und 9. Woche! Wir waren dann ja in Dänemark, wo mein Vorrat an sauren Gurken aufgebraucht war. Die dänischen sauren Gurken schmeckten mir aber nicht, irgendwie viel zu würzig und nicht so sauer, eher scharf... Aber daneben hatte ich ohne Ende Hunger auf Früchte, wie Erdbeeren, Himbeeren, BLAUBEEREN *lecker*, KIRSCHEN *auchlecker* usw. Am besten noch die sauersten Kirschen überhaupt... Da wir in der Nähe vom Obstbaugebiet "Altes Land" wohnen, war ich bestens versorgt! ;-) Apfelchips gingen übrigens auch sehr gut runter! :THUMBS UP:

Tja, spätabends bekomme ich dann oft Heißhunger auf eine fettige, dick mit Käse belegte Steinofenpizza, die es in dieser leckersten Form nur hier im Restaurant gibt. Ebenso Folienkartoffel mit dicker Sourcreme, auch von da. Männe kennt mich ja schon und wenn ich nur sage, mir ist schlecht, ich habe Hunger, fragt er mit 'nem Lächeln: "Na, darf es mal wieder eine Folienkartoffel sein?" Und holt sie dann spätabends extra für mich ab... :-[ Ich habe ihm schon gesagt, er sollte mal fragen, ob es einen Schwangerenrabatt oder so etwas gibt... :-P

In Sachen McDonalds ist es bei mir eher umgekehrt: Waren wir eine Zeit lang doch häufiger dort, kann ich das nun nicht mehr sehen. :-! Allerdings bieten die dort ein sehr leckeres Frühstück an, was ich auch gerne mal wieder hätte... ;-)

LG Nuray, die inzwischen keine Kirschen & Co. mehr sehen kann... :-! Jetzt sind es höchstens noch die sauren Äpfel, saftig und frisch vom Baum... :JOKINGLY:

Hallöchen,

richtige Gelüste habe ich eigentlich nicht. Nur seit neuestem mag ich Tomaten und die habe ich vorher gehasst. ;-) Sonst ist alles beim alten, bin mal gespannt, wann es bei mir auch zu schlägt! :D

LG

Nadine

keine Gelüste, aber mehr ;-)

Hallo Dani,
mmh, nein, Gelüste habe ich nicht.
Uns (mir und meinem Mann) ist nur aufgefallen, dass ich mehr esse. Früher habe ich den Bauch knurren lassen. Hat ja irgendwann wieder aufgehört, aber seit der SS esse ich immer etwas, wenn ich Hunger habe... Mal sehen, was es beim Gewicht ausmacht....
Grüße

keine Gelüste, aber mehr ;-)

Bei mir ist das so "phasenbedingt"

Zu Beginn meiner SS habe ich total Lust auf Bockwürste:-!

Dann hatte ich Lust auf Joghurt und Ayran - das sehr lange und zum Teil immer noch, nur nicht so stark.

Dann hatte ich eine absolute Obstphase und nun will ich jeden Tag Hamburger bei McDonalds essen und tonnenweise Käse und Eier. Mein liebster möchte aber nicht, dass ich bei McDonalds esse - er macht mir dann selbst Hamburger...aber irgendwie habe ich das starke Bedürfnis nach den McDonalds Burgern.

Das ist schon verrückt :-)

hatte auch ne lange phase in der ich die Dinger Kiloweise verdrückt hab. seit ner woche gehts wieder :-) kathi 16+6

und ich dachte mir schon ...

hatte vorletzte Nacht auch so Lust auf also erst auf Erdnussbutter kennt ihr die mit viel Zucker und dick Butter drunter aber da war ja keine und mitten in der Nacht kaufen hmm ... und dann dann kam dieser Gedanke auf saure Gurken ... aber ist dioch eigentlich nur ein Gerücht aber ich denk ich kauf mir demnächst einfach mal ein Glas =)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen