Schmutziges Geschirr beweist das ich meiner Familie Essen mache,
volle Mülleimer zeigen,dass ich ihr Chaos aufräume,
ein unordentlicher Fussboden heisst das meine Kinder Spass haben dürfen,
ein Wäscheberg zeugt davon das ich meine Kinder in frische Sachen kleide
und ein nasses Bad das ich sie bade!
Nächstes mal wenn du mein Haus betrittst und Unordnung vorfindest, denk doch mal darüber nach bevor du urteilst.
Wenn du kommst um UNS zu sehen,hey komm doch rein....
wenn du kommst um unsere Wohnung anzugucken,mach bitte einen Termin!!!!
Gefunden bei : Eltern werden - Eltern sein
Sauberkeit
Sauberkeit - wie ernst nehmt ihr das Thema?
im Moment putze ich öfter als sonst, da Gerrit ja noch robbt
Sonst sieht er so schmuddelig aus, da hier ja auch noch die Hunde Sand und Fell verteilen.
Sonst seh ich das eher gelassen. Als bei uns darf man auch mit Schuhen rein und wenn die Kinder beim Essen krümeln ist das auch kein Weltuntergang.
Sonst hab ich jeden Tag gesaugt und vielleicht 2 mal die Woche gewischt (Küche und Wohn-Essbereich und Bad), Schlafzimmer oben nicht so oft, da gehen wir auch nicht mit Schuhen hoch.
Jetzt wische ich jeden Tag, meist morgens wenn Gerrit schläft. Bin froh wenn er endlich mal aufrecht steht und nicht mehr jeden Krümel in seinen Mund steckt.
Suuuper :-) War letztens be mener Freundin und die hat mitten im Spiel der Kinder angefangen zu putzen ???
Gehe da echt gerne hin, soo sauber ist es hier nie.
Suuuper :-) War letztens be mener Freundin und die hat mitten im Spiel der Kinder angefangen zu putzen ???
Bist du eigentlich immer stereo unterwegs? FB und hier?
meistens ja
hm...pf...
ich unterscheide aber mittlerweilen auch zwischen sauber und aufgeräumt...wenn dinge rumliegen stört mich das nicht so wahnsinnig (ich hab auch schlicht keine lust mehr ewig hinterher zu räumen) aber sauber ist mir schon wichtig.da werd ich auch von jahr zu jahr "pingeliger" hab ich das gefühl(und ich war früher echt ne sau, gestehe).... sicher auch wegen den allergien meines sohnes-hier wird 2-3 mal täglich gesaugt und 2-3 mal die woche alle böden aufgenommen,küche mach ich eigentlich auch gleich immer-auch resultierend aus der erfahrung, dass es eigentlich am schnellsten geht, wenn ichs gleich mache etc....aber wenns um die perfekte hausfrau geht, da bin ich noch meilenweit von entfernt...aber ich hab meinen mann auch gefragt, was ihm wichtiger ist, dass ich den ganzen tag mit den kindern draussen bin oder ne blitzeblanke wohnung, er hat gott sei dank ersteres gewählt ;-)
*unterschreib* LG
auch unterschreib !!!
:-)
Bei mir ist es auch eher so, dass ich auf Sauberkeit achte, weniger obs aufgeräumt ist. Denn hier ists wie bei lililliiii *schmunzel* Joschi hinterher räumen bringt absolut gaaaaar nix - das mache ich mittlerweile nurnoch abends nachdem ich ihn ins Bett gebracht habe, denn dann BLEIBT ALLES AUCH AN ORT UND STELLE - zumindest bis zum nächsten Morgen :-)
Da wir ja auch einen Hund haben saug ich auch öfter und wischen mittlerweile auch...was mich aberbezüglich Sauberkeit auf der anderen Seite nicht stört, ist wenn Joschi draußen spielt und schon nach nicht mal 5 min ausschaut wie ein DRECKSPATZ, er alles mögliche in den Mund nehmen will, unser Hund ihn abschlabbert (das muss LIEBE sein!) ach und weiß der Geier was noch alles :-D Hab ne ferne Bekannte, die Ihrem Sohn den lieben langen Tag mit nem Desinfektionsspray hinterher rennt - b oah ohne Witz und DAS finde ich furchtbar :-| Bin auch der Meinung, dass Joschi dadurch viel weniger krank ist (momentan hat er seit langem mal wieder (NUR) einen Schnupfen...Der Sohn meiner bekannten dagegen ist ständig krank %)
LG Anika, die heute auch wieder nur am Saugen und Wischen war, weil Hundi grad sooooooo doll haart und den halben Gartensand ins Haus gebracht hat :DEVIL:
apropos sauber-heut hab ich viel geputzt*g*
bah, das hat meine Nichte auch ma gemacht. Deshalb haben wir keinen Windeleimer ;-)
Oh neeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn du Arme !!!!! *garnichtweißwasichdazusagensoll* :-O
wie wärs mit "oh scheis*e"? das fänd ich passend :-))
:-D herrlich
:-D herrlich
Danke für den LAAAAAAAAAACHER :-D ich mußt jetzt nach dem Lesen sooo Laccchen !! Danke dir dafür
OMG... ich glaub ich wäre schnell geflüchtet ;-)
Hunde sind schlimmer als Kind, oder? Unsere schleppen hier nen gazen Sandkasten voll Sand rein...grrrr...
Oh jaaaaaaaaaaaaaaaa manchmal nervt es mich extreeeeeeeeeeeeeeem grrrrr
schliess mich mit katze im fellwechsel, die plötzlich nicht mehr raus will, an ;-)
------unterschreib------ :-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen