Sasi, was macht Dein Fuss?
Würde mich auch interessieren!!! LG
Hallo Ihr 2
ja der Fuss.....iss noch schön dick geschwollen und hängt in der Gipsschiene fest da sich die Ärzte nicht darüber einig werden ob Airwalker oder Vorfussentlastungsschuh ...schmerzen tut er so gar nimmer und die Wunde wird auch immer besser....
aber ernsthaft mir gehen die krücken aufen keks..stehe total auf kriegsfuss mit denen...jetzt fängt auch noch meine schulter an zu schmerzen wahrscheinlich überlastet und meinem linken knie gefällt das ganze auch net..
aber wie heissts so schön was nicht tötet härtet nur gg
Re: Hallo Ihr 2
hm, das klingt ja nicht so prickelnd....die Schulter- und Knieschmerzen kommen garantiert von der Überbelastung. Und der geschwollene Fuß weil nicht genug geschont wird - was allerdings auch schwierig ist, mit den vielen kleinen Mäuschen um Dich herum.
Das Dir die Krücken auf den Keks gehen, kann ich soooo gut verstehen - ich hatte damals auch recht schnell die Schnauze voll - und ich musste mich nur um ein Kind kümmern (Julian war da "schon" 4 Jahre alt). Ich staune immer wieder wie Du das alles gebacken bekommst - RESPEKT !!!
Ist schon abzusehen, wie lange Du noch das "Vergnügen" von Krücken und Gips bzw. Airwalker o.ä. hast?
LG
Re: Hallo Ihr 2
Hallo Sasi,
das klingt nicht wirklich toll! Da kommt das eine Übel vom anderen Übel und dann hat man den Salat ...
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du bald wieder richtig fit bist und Du Zeit findest wieder richtig "auf die Beine" zu kommen.
Toi, toi, toi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen