Sarah (WAitingformoreluck) wo bist du?? Mach mir Sorgen!!!
wer ist den ihre sms partnerin???
könnte da nicht mal wer schreiben????
ich glaube die Sms-Partnerin ist nur selten online!!
es ist nämlich komisch, seit 29.4. in der Früh hat sie nichts mehr geschrieben, sonst ist sie täglich hier,... hoffe es geht ihr gut und sie genießt nur die Zeit mit ihrem Freund!!!!
natalie weisst du den wer die sms partnerin ist???
sonst müssen wir anja mal fragen !
bei facebook ist sie auch nicht.....
Habe nachgesehen und jetzt mal einen Aufruf gestartet.... siehe oben!!! Sag mir Bescheid wenn du was hörst!!
ja mach ich.......
Ihr geht es gut,.... alles ok, brauchen uns keine Sorgen machen!!
Puh, dann ist ja gut...
Danke für die Nachricht!
LG
Jay
Puh, dann ist ja gut...
@ Jay
mir gehts "ganz gut"..
hab mal ein wenig Abstand gebraucht..
Freitag war irgendwie nicht so wirklich mein Tag..
aber ich freu mich, dass dein FD-Termin super gelaufen ist, dass es deiner kleinen gut geht und dass es wohl bestätigt wurde, dass es ein Mädchen wird!!!!
GLG
Sarah :ROSE:
hm*schüchtern frag* gibts eigentlich einen anlass in form von komplikationen für den aufstand?;-)
aufstand würd ich das jetzt nicht nennen, sondern haben uns nur Sorgen gemacht, weil sie sonst immer online ist!!
wir können gerns stundenlang diskutieren ;-)
zumal es keinen anlass gab...wenns ein anlass gegeben hätte, daaannn hätt ich vielleicht ein bisschen mehr verständnis gehabt.
aber so? jemand braucht distanz und abstand und hier werden such-threads eröffnet, nummern gesucht, facebook durchforstet? na ich weiss nicht...
in meinem empfinden ist das ein aufstand :-)
so und ich hab nun meinen anteil daran geleistet und gut ist.
schönen abend noch ;-)
wir können gerns stundenlang diskutieren ;-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen