Suchen Menü

Sarah (WAitingformoreluck) wo bist du?? Mach mir Sorgen!!!

Bisherige Antworten

das selbe wollte ich heute auch schreiben, wenn ich bis abends nichts von ihr gelesen habe...
wer ist den ihre sms partnerin???
könnte da nicht mal wer schreiben????

ich glaube die Sms-Partnerin ist nur selten online!!

es ist nämlich komisch, seit 29.4. in der Früh hat sie nichts mehr geschrieben, sonst ist sie täglich hier,... hoffe es geht ihr gut und sie genießt nur die Zeit mit ihrem Freund!!!!

natalie weisst du den wer die sms partnerin ist???

sonst müssen wir anja mal fragen !

bei facebook ist sie auch nicht.....

Habe nachgesehen und jetzt mal einen Aufruf gestartet.... siehe oben!!! Sag mir Bescheid wenn du was hörst!!

ja mach ich.......

hab ihr auch bei facebook geschrieben....

Hallo, ich wundere mich auch schon, und wenn ihr nicht diese Frage gepostet hättet, wäre sie spätestens nun von mir gekommen...

Ihr geht es gut,.... alles ok, brauchen uns keine Sorgen machen!!

genau das selbe wollte ich auch grade schreiben :)

Puh, dann ist ja gut...

... hat ja auch jeder sein gutes Recht, mal offline zu sein... Ist nur bei Sarah so ungewöhnlich...
Danke für die Nachricht!
LG
Jay

Puh, dann ist ja gut...

bitte bitte :)

@ Jay

Hi Jay..
mir gehts "ganz gut"..
hab mal ein wenig Abstand gebraucht..
Freitag war irgendwie nicht so wirklich mein Tag..
aber ich freu mich, dass dein FD-Termin super gelaufen ist, dass es deiner kleinen gut geht und dass es wohl bestätigt wurde, dass es ein Mädchen wird!!!!
GLG
Sarah :ROSE:

hm*schüchtern frag* gibts eigentlich einen anlass in form von komplikationen für den aufstand?;-)

aufstand würd ich das jetzt nicht nennen, sondern haben uns nur Sorgen gemacht, weil sie sonst immer online ist!!

wir können gerns stundenlang diskutieren ;-)

naja nicht stundenlang, ich werd nacher off gehen, aber ich finds nen aufstand, wenn man nen ewig hysterie-thread eröffnet, wenn man alle hebel in bewegung setzt um an die nummer zu kommen...
zumal es keinen anlass gab...wenns ein anlass gegeben hätte, daaannn hätt ich vielleicht ein bisschen mehr verständnis gehabt.
aber so? jemand braucht distanz und abstand und hier werden such-threads eröffnet, nummern gesucht, facebook durchforstet? na ich weiss nicht...
in meinem empfinden ist das ein aufstand :-)
so und ich hab nun meinen anteil daran geleistet und gut ist.
schönen abend noch ;-)

wir können gerns stundenlang diskutieren ;-)

wie natalie schon sagt es war kein aufstand nur sorgen machen weil sarah jede ntag on ist....*nick*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen