SandraDD wie war dein Termin???
Ist ja lieb das Du fragst :) Also..... :)
....
Bei unserem Krümel sind alle Organe vollständig und arbeiten auch ganz fleißig, uns ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen :) [:-}
Ja dann hab ich sie gefragt, ob sie auch mal zwischen die Beine schauen kann :) Sie schallte hin und mein Mann gleich :,,Das ist ein Junge!'' [:-}
Er hatte sogar Tränen in den Augen, er wollte ja gerne einen Sohn :)
Dann zeigte sie uns die Hand und auf einmal machte er seinen Finger nach oben : ganz nach dem Motto: Alles ok, Mama ;)
Und hier noch ein Bild vom Fuss:
Leider gabs kein Profilbild, er ist so garnicht fotogen - egal, er ist trotzdem sooooo süß :)
So das war mein Kurzbericht, wünsch Euch noch nen schönen Abend
Liebe Grüße
Sandra 20+1
Ich freu mich wirklich sehr darüber das auch bei euch alles in Ordnung ist und das Du nun endlich Dein ersehntes Outing bekommen hast! Und Dir dann auch mal Glückwunsch zu Deinem SOHNEMANN :) *freu*
Männer *smile* Mein Schatz hatte heut auch ne Menge Pipi in den Augen ;) So is es; das starke Geschlecht *grins* Aber ich finds ja schön :)
LG
Melli
P.S. wie sind denn eure Werte so? Größe, Gewicht und dergleichen. Sie meinte ja das unser Kerlchen insgesamt zu groß sein...
Danke ;)
also geschätztes Gewicht ist 297g und Größe 21 cm.... hmm...
Sie meinte, es passt alles.
BPD 46,3mm
KU 165,9mm
AU 134,5mm
FL 30,3mm
Die anderen Werte lass ich mal.
Schau mal hier nach:
http://www.9monate.de/sono_daten.html
Hab schon bei Dir gelesen, dass die Ärtin meint, er ist zu groß....
Aber lieber so als zu klein?!
Wenigstens ist mit Deiner Plazenta ,,soweit'' alles ok ;)
Sei lieb gegrüßt ;)
Sandra
Jetzt gick ich grad selber in der Tabelle, meine Werte stimmen ja gar nicht??! hmm, naja es soll ja alles ok sein...
Hm...
Wenn die Ärztin aus dem Klinikum meint er sein im Durchschnitt etwas zu groß, dann wird sie wohl einen Grund haben und wenn Deine Ärztin meinte Dein Wurm sei normal, dann wird das wohl auch stimmen :)
Wie auch immer. Solang alles gut ist, ist alles gut! *umrämel*
Und bei aller Diabetes-Unkerei darf man auch nicht vergessen das Wölfchens Eltern recht groß sind ;)
Bussal;
Melli 21+0
Glückwunsch für den tollen Termin!!! LG Daniela
Danke Daniela, Ihr zwei seit die einzigen die es interessiert!
Ohjeh... das glaube ich nicht *knuddel*
Vielleicht liegt es daran das ich Dich persönlich angeschrieben habe und es deshalb weniger lesen oder weniger sehen das Du einen Bericht gepostet hast. Ich bin mir eigentlich sicher das es daran liegt^
Nicht traurig sein über weniger Zuschriften! Es freut sich ganz bestimmt jede hier mit Dir über Deinen gesunden, kleinen Mann!!!
Fühl Dich feste geknuddelt und lass Dir ein Tröste-schoki schmecken :KISSING:
SandraDD wie war dein Termin???
Liebe Grüße dany 19+6
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen