Ich melde mich nach gefühlten Jahren auch mal wieder.
Erstmal möchte ich allen "Neumamis" gratulieren. glaube es müssten nun auch endlich alle entbunden haben, oder wartet noch wer??
Leider ist die nicht ganz so einfache SS, die ich hatte, jetzt die Zeit die ich mir zurück wünsche.
Hier geht alles drunter und drüber. leider war Nico schon in der SS unser Sorgenkind und wird es wohl auch weiter bleiben.
Komme zu nichts mehr. Habe sogar total verschwitzt mein Wichtelgeschenk loszuschicken *schäm*
Nico ist ein ziemlich anstrengendes Kind. Er würde am liebsten den ganzen Tag bei mir auf dem Arm sein, schlafen natürlich erst Recht nur bei mir.
beim stillen merkt man es ganz besonders. Er krallt sich mittlerweile richtig in die Brust, als wenn er sie mitnehmen wollte.
Wenn er könnte würde er in mcih hineinkriechen.
Der Arzt sagt es kommt daher, da er so schnell zur Welt kam. Er braucht halt etwas länger um das alles zu verarbeiten. Halt genau wie ich.
Schlafen tagsüber will Nico kaum. Ausser halt bei mri auf dem Arm. Doch wie will man das mit ncoh zwei anderen Kindern und Haushalt vereinbaren.
Er schreit halt sehr viel. Nur nachts ist er wohl das liebste Kind überhaupt.
Ich stille ihn gegen 22 Uhr und dann schläft er bis ca. 5 Uhr am anderen morgen [:-}
leider war die U3 bei uns auch nciht so besonders. Nico hat Neurodermitis. :,(
Das hatte ich mir die Woche vor der U3 schon gedacht, so wei seine Haut aussah. Doch leider sollte das nciht das einzigste bleiben.
Seine rechte niere ist etwas vergössert, ist abe rnciht so tragisch. Haben wohl ganz viele Kinder und es verwächst sich ziemlich schnell.
Aber was mich sehr geschockt hat, er hat ungleichmässige Hohlräume im Schädel.
Auch wohl so viele das der KIA sagte, das müsse er auf jeden Fall weiterhin beobachten. Ich solle mir keine Sorgen machen, es würde ihn in nicht beeinträchtigen und erleidet da auch nicht drunter.
Doch sag das mal einer Mutter. Natürlich habe ich mir die ersten Tage riesige Sorgen gemahct und ich war richtig fertig deswegen.
Es kam einfach eins beim andern. Da reicht es wirklich. :,( :,( :,( :,(
Krankengymnastik bekommen wir auch, da Nico seine Lieblingsseite hat udn sich dadurch sein Kopf schon sehr verformt hat.
Nun haben wir am Samstag ie Taufe und ich hoffe das dann mit dem göttlichen Segen auch gesundheitlich bei dem kleinen alles besser wird.
So das war mal nach langem ein bericht was bei usn so los ist. ALso nciht wundern wenn ihr von mri nciht allzuviel hört.
ich werde versuchen mich wieder zu bessern.
Jasmin mit Nico, 8 Wochen :IN LOVE:
P.S. Bitte überlest die Rechtschreibfehler. Musste mal wieder mit babygeschrei etwas fertig machen....