Sammel schon mal Daumen für morgen!
Hab morgen um 13:30 Uhr nach 4 Wochen endlich mal wieder einen Termin beim FA!
Bin ja so gespannt, ob es beim Jungen bleibt oder ob er auch seinen Schniedel abgeworfen hat :-) Hatten wir hier ja auch schon :-)
Ich hoffe so, dass alles weiterhin in Ordnung ist. Bin schon wieder total aufgeregt.
Freu mich aber schon total auf den Ultraschall. Hoffe auch, dass ich diesmal wieder ein Bildchen für zu Hause bekomme. War ja letztes Mal leider nicht so.
Bitte drückt wie immer fleißig eure Zauberdäumchen!
Danke und liebe Grüße
Julia
Ich drücke :-)
ich drücke :-)
Habe morgen auch VU :-)
VLG Tina
meine Daumen sind fest gedrückt :-), lg Liane
Meine beiden Daumen sind ganz feste gedrückt:-) LG
Meine Daumen kriegst du auch!
Hallo Julia, Daumen sind gedrückt, Lg
Drücke natürlich gaaaanz feste mit !!!!!!!!! GlG Sonja
Meine Daumen sind gedrückt und viel Spaß beim BabyTV.LG
ja, ich gebe Dir mir geliehenen Daumen gerne an Dich ab, alles Gute für morgen,LG
DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!!LG Jule
sind feste gedrückt :-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen